Solange Machomei dein Aktives Pokémon ist, fügt jeder Angriff von Machomei den Aktiven Pokémon 60 weitere Schadenspunkte zu (bevor Schwäche und Resistenz verrechnet werden) und Schaden, der Machomei durch gegnerische Angriffe zugefügt wird, wird um 60 Schadenspunkte erhöht (nachdem Schwäche und Resistenz verrechnet wurden).
Attacken:
Willensstärke
Kosten:
Wenn im nächsten Zug deines Gegners Machomei durch Schaden eines Angriffs kampfunfähig würde, wirf 1 Münze. Bei „Kopf“ wird Machomei nicht kampfunfähig und hat stattdessen 10 verbliebene KP.
Diese Seite sowie die Carddex.System-Technology V.4.2 wurden von GoldenerPhoenix
und Iruini erstellt und sind deren geistiges Eigentum.
Alle Inhalte, die sich auf Pokémon™ beziehen, sind rechtlich bei
Nintendo und GameFreak geschützte Markenprodukte.