push
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2009, 19:26 von Jack Bauer. )
TAUSCHTHREAD
Pokémon Liga Südwestpfalz Website
Suche/Biete W: Skyla FA, Computer Search / H: EX, Tropical Beach, Shiny Rayquaza +
|
Beitrag: #81
vom
22.04.2009, 19:26 -
RE: Jack Bauer presents: the Salesportal !! H: Pulse LV. X, Sturmtief Displays & Platinum
push
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2009, 19:26 von Jack Bauer. )
TAUSCHTHREAD
Beitrag: #82
vom
23.04.2009, 20:09 -
RE: Jack Bauer presents: the Salesportal !! H: Pulse LV. X, Sturmtief Displays & Platinum
Hab das Uxie LA, die Call NRG und einen Pokedrawer+.
Brauche ein Raichu Lvl. X auf Deutsch. Kannst ja mal in meinen H&Ws gucken was du sonst noch brauchst. Bitte einmal klicken: http://www.carddex.net/Power/Gilde.html ''Was ist Pink und Quadratisch zur gleichen Zeit?'' ''Keine Ahnung^^'' ''Patrick in 'ner Bob-Hose!''
Beitrag: #83
vom
24.04.2009, 06:28 -
Ich hab für dich UXIE aus La
Zoroark Yeah (Z)
Beitrag: #84
vom
24.04.2009, 14:20 -
@I_am_catcha: sind deine Karten auch Reverser holo? Raichu Lv.X hab ich nur noch jpn.
TAUSCHTHREAD
Beitrag: #85
vom
24.04.2009, 14:31 -
Hab sehr viele Revs, musst nur nachfragen welche Karte, dann sag ich dir ob sie reverse ist oder nicht.
Bitte einmal klicken: http://www.carddex.net/Power/Gilde.html ''Was ist Pink und Quadratisch zur gleichen Zeit?'' ''Keine Ahnung^^'' ''Patrick in 'ner Bob-Hose!''
Beitrag: #86
vom
25.04.2009, 20:09 -
Brauche diese hier in Reverse holo:
Cyrus's Conspiracy Team Galactic's Invention 101 - Energy Gain Team Galactic's Invention 103 - Power Spray Team Galactic's Invention 105 - Poke Turn Galactic HQ Poke Drawer + Call Energy Uxie (LA) Mesprit (LA) TAUSCHTHREAD
Beitrag: #87
vom
04.05.2009, 21:53 -
Beitrag: #88
vom
13.05.2009, 16:19 -
Update! Suche dringend Mesprit (LA) und Selfe (LA) - englisch!!
TAUSCHTHREAD
Beitrag: #89
vom
01.06.2009, 22:44 -
RE: JACK BAUER presents: the SALESPORTAL - SUCHE DRINGEND: Mesprit LA und Selfe LA
Update! Neues Design, neue Karten!
Jetzt mit Rising Rivals! TAUSCHTHREAD
Pokémon Liga Südwestpfalz Website |
|