Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA
Beitrag: #202
vom - RE: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA
-Blau-

Auch dieser Angriff ging daneben, allmählich schrumpfte die Anzahl von Sagas vorbereiteten Projektilen. Anstatt weiter auf ihren Gegner zu schießen wartete die Lunatas nun, ihre Gegnerin genauestens beobachtend, ab, um erneut eine Lücke während einer ihrer Angriffe auszunutzen. Sie war nicht die Einzige, wie sie bald feststellen musste, aus den Augenwinkeln sah sie, wie sich eine blaue, durchsichtige Wolke ihren Weg nach oben in die Luft bahnte, der Flugbahn Onyx hinterher. Geduldig wartete sie, bis sich die Schwarzhaarige einen scheinbar sicheren Platz gesucht hatte und ihre nächste Attacke auflud. Der Zeitpunkt schien nicht viel besser zu werden, während dieser kurzen Ruhephase hatte Freys Mondenergie sie schließlich erreicht und begann, sich wie eine Schlange um das Mädchen zu winden. Schell erreichte sie allerdings ihre Zielposition, nämlich Onyx Kopf und ihren hocherhobenen Arm, und drücke schließlich zu, sodass die Beiden fest verbunden wurden. Als kleiner Nebeneffekt wand sich das eine Ende des Energie-Stricks zusätzlich um den Hals des Mädchens. Wie lange diese Veschnürung halten würde war fraglich, Saga konnte nur hoffen, dass diese vorerst genug Ablenkung waren, um mit den nächsten 3 Mondlichtkristallen, die sie ihrem Gegner nun entgegenwarf, zu treffen.

-Rot-

Genau auf diesen Augenblick hatte Viha nur gewartet. Kaum merkte er, was der riesige Bär vorhatte, drückte er sich nun behände vom Boden weg, dem Himmel entgegen, viel weiter, als es ein normaler Mensch je geschafft hätte. Den Umstand verdankte er einzig und alleine dem Gebilde aus dutzenden von schwarzen Federn, das, kaum dass er sich in der Luft befand, sich wie von selbst zwischen seinen Schulterblättern, der Wirbelsäule entlang, materialisierte. Sein Ziel war genau das, was sein Gegenüber nun erneut in den Kampf miteinbringen wollte, das, was sich bald in seiner noch leeren Hand befinden würde.

Ein weiteres, diesmal jedoch etwas lauteres "Yikes!" entwich nun dem Sarú, bevor er Hals über Kopf in den Kampf hineingeschleudert wurde, im wahrsten Sinne des Wortes. Wie von selbst ringelte sich der Teil seines Schweifes, der die Akupressur unbeschadet überstanden hatte, um die Magengegend Zidanes, um sich so vor weiteren Schäden zu schützen. Auch die weiteren Aktionen des Blondschopfes widmeten sich erstmal nicht der Verfluchung von Eis und dem Aushecken diverser Revanchen, sondern dem nackten Überleben. Trotz leichter Immobilität hatte er keinerlei Schwierigkeiten, sich in der Luft zu drehen, sodass er nun mit den Füßen voran auf die Schulter Bärs zuraste, wo er, kaum angekommen, sich abfangen konnte. Sofort schnellten seine Hände nach vorne, einerseits um den "Sturz" abzubremsen, andererseits um sich festhalten zu können.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA - von SunnyValentine - 04.12.2012, 19:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 74 Gast/Gäste