Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA
Beitrag: #151
vom - RE: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA
– Crystal City –

„Hehe, well played, Ms. Kontrollfreak...“
Die Lähmung hatte sich endlich gelöst. Ein unangenehmes Gefühl, dass der Safer nicht ein zweites Mal spüren wollte. Das Blatt hatte sich letzten Endes nun doch gewendet, doch darauf hatte er sich vorbereitet. Es wäre ein Wunder gewesen, hätte Zafira es auch nur eine Minute länger erlaubt, ihn durch ihre schützenden Mauern zu lassen, die ihm mehr als nur einmal den Umgang mit ihr erschwert hatten.
Nichtsdestotrotz war er fast empört darüber, dass sie ihn extra lähmen musste, um sich Gehör für ihre Meinung zu schaffen. Traute sie ihm etwa zu, er würde ihr den Mund verbieten, weil sie ihm nicht zustimmte?
„Liebe.“
Jedes einzelne ihrer Worte und jede einzelne ihrer Fragen immer noch im Kopf behaltend, drückte sich Renji gegen das Zepter, mit welchem sie versuchte ihn gegen die nun einsame Wand vor ihm (oder von sich selbst weg?) zu drängen.
„Du hast gelernt, zu lieben.“
Langsam drehte er sich zu Zafira um, immerhin galt seine Aufmerksamkeit ihr, weshalb er darauf bedacht war, mit ihr statt einer Wand zu sprechen… auch, wenn es vermutlich nur wenige Unterschiede zwischen diesen beiden Dingen gab.
„Und umso schwerer ist es nun für dich, dich zu lieben. Mit dir selbst ins Reine zu kommen. Deine bisherigen Ansichten weiter zu vertreten, ohne an ihnen zu zweifeln… oder an ihnen zu zerbrechen.“
Ein sanftmütiges Lächeln umspielte Renjis Lippen, begleitet von einer Spur… Kapitulation?
„Zafira, du lebst nicht dein eigenes Leben, sondern das deiner Eltern. Mich interessieren nicht die Ziele deines Vaters oder die Aufopferung deiner Mutter. Du bist diejenige, die hier und jetzt vor mir steht. Nicht dein Vater. Nicht deine Mutter. Du“, fuhr er ruhig fort und sah in Zafiras kühle, gelbe Augen, in deren Bann er sich schon lange verloren hatte und der ihn Stück für Stück zu verschlingen drohte.
„Und auch wenn ihre Eigenheiten und Merkmale zu dir gehören… es ist nur ein Teil von dir. Ein Teil von vielen.“
Ein leichtes Grinsen bahnte sich seinen Weg in Renjis Gesichtszüge, als er kurz die Augen schloss und leicht mit dem Kopf schüttelte, bevor sich mit beiden Händen durch die Haare fuhr und Zafira wieder in die Augen blickte.
„Du kannst es gerne versuchen. Das, was dir gerade in den Sinn kam. Nur lass dir gesagt sein: du wirst mich nicht los. Niemals. Du kannst dich winden und wehren wie du willst oder mir noch so viele Drohungen an den Kopf werfen, ich werde nicht von deiner Seite weichen, egal was passiert“, grinste er schelmisch und sagte Zafira damit den Kampf gegen ihre irrsinnige Drohung an, die sie gerade eben ausgesprochen hatte. Sein alter Kampfgeist, den er für kurze Zeit in der Hitze des Gefechts verloren hatte, loderte nun wieder in seinen Augen wie eh und je.
„Ich lass dich nicht im Stich und schon gar nicht lass ich dich allein. Das habe ich mir damals in dieser Gasse geschworen und ich werde es immer wieder tun, egal wie oft du die Zeit zurückdrehst, um unser Treffen ungeschehen zu machen. Ich – bleibe – bei – dir, basta!“





– Rot –

Ein amüsiertes Lächeln bildete sich auf Varhyas Gesicht, als endlich ein bisschen Schwung in die Bude kam. Und dazu noch eine so große Herausforderung. Besser konnte es nicht werden.
„Jetzt, meine Liebste, ist es Zeit, ein paar Ärsche zu versohlen“, antwortete sie auf Clarissas Frage, legte ihren Arm um den Hals ihrer Geliebten, beugte sich vor und knabberte an ihrem Ohrläppchen. Man sah, wie sich ihre Lippen bewegten, doch die Worte, die sie aussprach, waren allein für die Ohren der Glüh-Dämonin bestimmt.
Noch während sie ihrer Scrapterin Befehle zuflüsterte, prallte das flammende Geschoss, das für die Vampirlady bestimmt war, an der Barriere ab, die sie zu Kampfbeginn unmittelbar um sich errichtet hatte.
Nachdem sich Varhyas Lippen geschlossen hatten und der Befehl an Clarissa somit auf dessen Ausführung wartete, löste sie ihren Griff um ihre Liebste und stürmte in der nächsten Sekunde nach vorne, direkt auf Bär zu.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA - von Phoenix - 13.08.2012, 10:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 73 Gast/Gäste