Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA
Beitrag: #132
vom - RE: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA
– Sin –

Elegant landete die Sünderin in der Hocke auf dem Boden, nachdem sich ihr Gegner mit seinem Angriff sein eigenes Grab geschaufelt hatte. Ein kalter Windhauch jagte durch den Saal, der die Staubwolken der Explosion und des Aufpralls mit sich zog und beiden Kontrahenten somit freie Sicht gewährte.
Nur kurz streifte Anathnhekas Blick die freigelegte Schwachstelle ihres Gegners. Sie hatte nicht die Zeit, eine perfekte Strategie für die Auslöschung ihres Gegners durch den Schwachpunkt zu planen, denn vor ihr offenbarte sich bereits die beste Chance zum Triumph. Jede Sekunde zählte, denn der beschädigte Cyborg bereitete seinerseits einen womöglich ebenso vernichtenden Angriff vor.
Blitzartig schnellte die Sünderin aus ihrer hockenden Position hervor und sprintete auf ihren Gegner zu, um ihn auszulöschen, bevor er es mit ihr tat. Doch das Ziel dieser Bewegung war nicht der Cyborg selbst, sondern ihre Sense, die auf halber Strecke zu ihrem Gegner auf dem Boden lag. Mit einer Hechtrolle beförderte sich die Braunhaarige zu ihrem eigentlichen Ziel und griff nach ihrer Waffe. Als hätte sie mit ihrer Berührung eine Abstoßreaktion ausgelöst, zersplitterte die Klinge der Sense in feinste Staubkörner und verwandelte die Waffe in einen messerscharfen Kurzspeer.
Durch den Schwung der Rolle war es nun ein Leichtes für Anathnheka, sich aufzurichten und sich einmal um ihre eigene Achse zu drehen, um den Kurzspeer mit großer Geschwindigkeit und Kraft zielgenau auf den großen, gelben, geschliffenen Kristall in Evas Bauch zu schleudern – und sich somit in ein offenes Ziel für Evas gebündelten Stromschlag zu verwandeln…





– Crystal City –

Verzweifelte Schreie, gemischt mit dem widerhallenden Geräusch der Ohrfeige, erfüllten seine Ohren. Ein dumpfer, dennoch brennender Schmerz breitete sich langsam in seiner Wange aus, während seine Arme zu seinen beiden Seiten herabsanken, als jegliche Spannung sie verließ. Sein Kopf war durch den Schlag von ihr abgewandt, sein starrer Blick galt dabei dem Boden. Endlose Minuten der Stille begannen derweil die beiden wie ein gieriges Monster zu verschlingen…
Fest ergriff Renji das Handgelenk ihrer immer noch erhobenen Hand und lief ohne Vorwarnung in Richtung einer einsamen Gasse etwas entfernt von Kamens Haus, die Catalysma hinter sich herziehend und sie keiner Blicke würdigend. Er achtete nicht darauf, ob sein Griff um ihr Handgelenk zu fest war oder er sie unsanft hinter sich herzog. Auch als sie in der Gasse ankamen kümmerte er sich nicht darum, ob er zu grob sein würde.
Nachdem sie einige Meter in die Gasse hineinliefen, zog er plötzlich fest an Zafiras Arm und zog sie so vor sich, während er sie an eine der Wände drückte und seine freie Hand bereits ihr anderes Handgelenk ergriff. Unsanft zog er ihre Hände nun auf Augenhöhe hoch und näherte sich der blauhaarigen Catalysma bis auf wenige Zentimeter.
„Du bist die letzte Person auf dieser gottverdammten Welt, die sich anmaßen sollte, derartige Vorwürfe gegen mich zu erheben“, durchbrach er die unerträgliche Stille zwischen ihnen, während sich sein Griff um ihre Handgelenke bei seinen Worten festigte und er ihr nun endlich direkt in die Augen sah – mit purer, gnadenloser Kälte in seinem Blick.





– Rot –

Auf dem Dach mit erfrischender Luft angekommen atmete die Fenrir tief ein und aus, nachdem sie sich erschöpft in eine leicht gebückte Haltung begeben hatte, in der sie sich mit ihren Händen auf ihren Knien abstützte.
„Zu… viele… Treppen.. und… stickige… Luft… “, beschwerte sie sich kleinlaut mit einem Unterton der Erleichterung, als sie endlich frische Luft einatmen konnte. Feuer und seine Begleiter schienen für sie vorerst unwichtig.

„Ja, das war sie durchaus“, antwortete Varhya gelassen auf Feuers Frage, als sie mit eindringlichem Blick ihre neue Umgebung musterte – nur für den Fall der Fälle, hier einen Kampf austragen zu müssen. Ma konnte nie sicher genug sein in dieser Beziehung.
„Ich persönlich bin trotz aller Förmlichkeiten dafür, den Small Talk beiseite zu schieben und zum Geschäftlichen zu kommen“, fügte sie schließlich hinzu und wandte ihren Blick nach erfolgreicher Analyse der Umgebung zum Butler der Präsidenten.


– Blau –

Aufmerksam verfolgte Inuka die plötzliche Bewegung des Mädchens auf Thirteens Rücken. Die Fragen und Zweifel, die sich über den ihm bekannten Geruch in der Nähe der Vierergruppe aufgetan hatten, fanden mit dem Erwachen des Mädchens ein Ende. Im Gegensatz zu Marie jedoch musste er nicht lange überlegen, wer das Mädchen war und woher er sie kannte.
„Wie ich bereits sagte, wir sind uns der Gefahr bewusst und werden ihr nicht den Rücken zukehren, alter Greis“, konterte der weiße Wolf ruhig, dennoch mit einem gewissen kühlen Unterton, als man ihm erneut den Rat erteilte, kehrt zu machen. Er hielt sich vorerst zurück, Kontakt zu Marie aufzubauen, nachdem wohl auch sie selbst erkannt hatte, wer genau mit dem Hund unter ihr kommunizierte.
„Was auch immer eure Entscheidung gerade beeinflusst haben mag, es rettet euch nicht vor einer Kooperation mit uns. Auch wir haben ein Ziel zu erreichen und daher keine Zeit für Gefälligkeiten aus reiner Nächstenliebe“, fuhr er nach einer kleinen Pause fort und ging nun auf den plötzlichen Sinneswandel des Hundes ein, während er sich aus seiner ruhenden Haltung aufrichtete – ein indirektes Signal an sein Team, sich von der Pause zu verabschieden.
„Was ist euer Anliegen und welchen Gewinn bringt es uns?“

Shizuos Hoffnung auf eine Einigkeit zwischen den Tieren schien sich ausgezahlt zu haben. Erfreut beobachtete er, wie sich ihr tierischer Anführer langsam erhob – ein Signal sich langsam bereit zu machen.
„Dann wollen wir doch mal hoffen, dass sich die Minuten des Wartens gelohnt haben“, grinste der Blondschopf beschwingt, während er sich bereits an die Spitze der wartenden Gruppe stellte und somit aufmerksam in den Startlöchern stand.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA - von Phoenix - 30.10.2011, 15:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste