Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA
Beitrag: #106
vom - RE: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA
Mit aufmerksamen und genauen Blicken verinnerlichte Anathnheka ihre neue Umgebung, während sie sich in diesem Augenblick von ihrem Umfeld abgekapselt zu haben schien, um jede noch so unbedeutende Kleinigkeit zu registrieren. Die Räumlichkeiten waren ihr und ihrer Partnerin fremd, so konnte in jeder Ecke der Halle eine Gefahr lauern, die ihnen zum Verhängnis werden würde, wenn sie sich nicht genau mit ihrer Umgebung beschäftigten. Die spürbare Anwesenheit der zusätzlichen, nicht sichtbaren Person gab der Sünderin hierbei nur eine Bestätigung ihrer Sorgen. Ein unüberlegter Sturmangriff könnte die Mission zum Scheitern bringen – eine Option, die für Ana nicht in Frage kam.
Die Meinung der Sünderin, Herr über die Situation zu werden, äußerte sich nicht in Worten, sondern in Form einer Hebung ihrer offenen rechten Hand auf Kopfhöhe. Wie auf das Kommando eines Feldherren tänzelte ein immer kälter werdender Wind um die zwei Eindringlinge herum und schien nur auf den Befehl zum Vorstoßen zu warten. Der Befehl ließ nicht auf sich warten, als sich Anas erhobene Hand plötzlich zu einer Faust ballte und der sie zuvor friedlich umkreisende, kalte Wind an den Zweien vorbeischoss – mit einem Ziel der etwas anderen Art, wie sich Sekunden später herausstellen durfte. Statt die Mönche und die Nonne einfach durch die Stärke des Windes mitzureißen und den Weg zu Last Bible zu ebnen, bevorzugte es Ana lieber, den durch Kerzenlicht hell erleuchtenden Raum in einen düsteren und dunklen Kampfschauplatz zu verwandeln. Binnen einer Sekunde erstickte sie die Flammen der Kerzen im Raum zum allergrößten Teil mit Hilfe ihres Windes und hüllte ihre Partnerin und sich in Dunkelheit ein.





– Crystal City –

„Jap, hab’s mitbekommen. Ich war direkt im Auge des Sturms, wie man so schön sagt.“
Renji ließ seinen Kameraden bis zum letzten Wort auf seine Frage antworten, bevor er seinerseits auf Shikis einleitende Frage eingegangen war, wobei sich sein Lächeln und sein Plauderton davon allerdings nicht erschüttern ließen. Ehe der Telekinet jedoch weiter auf Shikis Erklärung eingehen konnte erklang Kamens mahnende Stimme in seinen Ohren, was ihn dazu veranlasste, seinen Kopf in Richtung Tür zu drehen. Sein Gesichtsausdruck erhellte sich etwas, als er Kamen und Zafira sah, während er vorsorglich an das Ende der Couch rutschte, um den Beiden Platz zu machen – falls sie es nicht bevorzugten, eine andere Sitzmöglichkeit ihm vorzuziehen. Zafiras Blick lenkte seine Aufmerksamkeit schließlich auf den immer noch heißen Tee, woraufhin er sich nach vorne beugte und die Teekanne in die Hand nahm.
„Tee, die werten Damen und der Herr?“, fragte er lächelnd in die Runde, wobei sein Blick jedoch an Zafira haften blieb. Von der Catalysma erwartete er am ehesten, dass sie sein Angebot ablehnte, doch war er sich sicher, dass Kamens Anwesenheit ihre Meinung umstimmen würde.





– Rot –

Nach einem umschweifenden Blick nickte die Fenrir ihrem Freund zustimmend zu, während in ihr der Drang aufkam, sich sofort in die saftige Wiese zu legen und dieses kleine Stückchen Natur zu genießen. Viel Zeit diesem Drang nachzugeben blieb ihr allerdings nicht, da ertönte schon Leas Stimme in ihren Ohren.
„Aye Sir~“, gab sie leise von sich und folgte ihrem Teamleiter gemütlich, wohl mit der Absicht, die Mission schnell hinter sich zu bringen und wieder in den Park zurückzukehren.

Nicht gerade beeindruckt von dem Park verschränkte Varhya die Arme und blieb für einen kurzen Moment an Ort und Stelle stehen. Sie konnte sich noch nicht damit anfreunden, nach Leas Pfeife zu tanzen, doch blieb ihr wohl keine andere Wahl, um wieder in einen Kampf springen zu können. Leise grummelnd setzte sie sich in Bewegung und folgte Lea mit einem gewissen Abstand, während sie sich an die Aussicht auf einen Kampf als Motivation klammerte.


– Blau –

Unberührt glitten Inukas Augen über den Anblick, dem sich ihm nach der Teleportation bot, während der beißende Geruch von Leichen und Wasserlachen in seine Nase stieg, der für ihn als Tier noch intensiver war als für den meisten Rest des Teams. Trotz allem brachten ihn die derzeitigen Umstände nicht aus der Ruhe, sondern schienen seine Konzentration nur noch anzustacheln.
„Ich bezweifle, dass es überhaupt ein passendes und richtiges Setting gibt“, entgegnete er auf Karas Anmerkung hin und sah seine Partnerin aus den Augenwinkeln an. Er zeigte keine Spur von Eile, da er dem Team anscheinend genug Zeit geben wollte, um mit dem derzeitigen Anblick fertig zu werden.

Das gut gelaunte Lächeln der Valküre verebbte, als sie ihre Augen nach Sastras Teleportation wieder öffnete und mit dem Leid und Elend konfrontiert wurde, die den Goldengate-Platz beherrschten. Nur langsam und stückweise besah sie die neue Umgebung, in deren Mitte sie nun stand, um den Anblick in kleinen Schritten zu verdauen, während sich ihre Finger langsam in ihr Handgelenk bohrten. Ihre Miene wurde zusehends verbitterter, als sie sich an die Ereignisse an diesem Tag erinnerte und die Tatsache realisierte, dass sie genau dies hätte verhindern können.

Der Zustand des Platzes, an dem sich Shizuo erneut befand, ließ ihn auch wie beim ersten Mal kalt. Er hielt sich nicht lange damit auf, die Umgebung erneut anzusehen und zu merken, wie schrecklich all dies doch ist – für ihn war dieser Anblick eine vollendete Tatsache, die sich nicht mehr ändern ließ, egal wie viel Mitleid man jetzt zeigte. Dem „Hätte“ und „Wenn“ nachzutrauern brachte die Toten nicht mehr zurück oder machte das Geschehene ungeschehen.
Sein Blick glitt daher erwartungsvoll in die Richtung seiner neuen Teamführer, dem Wolf und der Katzenschwester, mit welchem er ihnen sagen wollte, dass sie losgehen sollten – was sie auch sicher registrieren würden, wäre da seine Sonnenbrille nicht, die seinen botschaftlichen Blick nicht übermittelt wollte.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA - von Phoenix - 20.05.2011, 19:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 52 Gast/Gäste