Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA
Beitrag: #82
vom - RE: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA
-???-

Die spontane Idee der Sünderin klang nicht sonderlich verkehrt.
Bitte, aber Versuch keinen unnötigen Krach dabei zu machen. erwiederte Sindy mahnend. Die Passanten auszuschrecken ist ein Problem, welches wir vermeiden wollen, doch auch unsere Zielobjekte sind sicherlich leichter zu bearbeiten, wenn sie uns nicht gleich finden, nachdem wir eignedrungen sind. gab sie zu wissen und wies ihre Partnerin an, in eine Gasse neben dem Gebäude zu gehen. War es es Wert, bis ans andere Ende der Gasse zu gehen oder sollten sie eine Seitenwand einreißen? Diese Frage stellte sich Sindy nur in Gedanken, denn sie würde Anathnheka entscheiden lassen.

-The Crystal City-

Zafrias kühler Gesichtsausdruck ließ einen wirklich daran zweifeln, ob sie das, was sie sagte ernst meinte oder nicht. Renji, die Große Sünde der Gefühlsschwankungen. schloss sie. Klingt nicht gerade furchterregend, findest du nicht? Aber gut, Faulheit und Fressucht lassen einen auch nicht wirklich eine Gänsehaut spüren.
Sie blieb am kristallenen Eingang zum Garten vor Kamens Haus stehen. Auf jedenfall, ob Sünde oder nicht, Renji. begann sie. Wenn du stark genug bist, sie zu unterdrücken, ist auch eine Sünde nichts wert, oder eine Fähigkeit, die dich einen Berserker verwandelt. Wenn es wirklich Gefühle sind, die dich außer Kontrolle geraten lassen, denkst du nicht, dass es vielleicht gut wäre, keine Gefühle zu haben? Sie stehen dir nur im Weg. Ihr Blick wanderte zu Renjis Gesicht. Natürlich kann man sie nicht einfach ausschalten, aber man kann versuchen sich im Kampf nicht von diesen kontrollieren zu lassen. Behalt einen klaren Kopf, so wie ich es tue, oder du wirst dich irgendwann in einer Lage finden, aus der du nicht zurück kommen kannst. Stell dir vor, ich hätte im Irrgarten des Vergessens meinen Gefühlen freien Lauf gelassen. Wo wärst du dann, mein Freund?
Ein schwaches Lächeln...

Diese Rikako. Sie saß hier am Frühstück und lackierte sich ihre Fingernägel, kurz vor Anbruch in eine neue Mission und lud sie zum Essen ein. Es schien ihr nicht in irgendeiner Weise in den Gedanken zu kommen, das die letzten missionen länger als einen Tag gedauert hatten und sie somit möglicherweise nicht an diesem Tag wieder zurück sein würde, doch es sprach auch nichts dagegen. Sie war ein Optimist, soviel war klar. Womöglich einer von vielen Gründen, warum die Mitbeohnerin der Ärztin sich so zu dieser gezogen fühlte?
Ich habe kein Grund, dieses Angebot abzuschlagen. antwortete sie knapp und schwach ihr eigenes Frühstück anlächelnd, ohne sich zu Rikako umzudrehen.
Eschen!!?? Mit einem ganzen Brot, dass aus dem Mund ihrer Maske hing mischte sich auch Kralle in das Gespräch der beiden Frauen an, in dem Sinne das sie von ihrem Stuhl aufsprang und ihren Kopf in die Nähe von Rikakokos steckte. Kalle liebcht Eschen!! rief sie mit vollem Mund aus und schlang ihre gigantischen Arme um Rikakoko. Der Schweif der Katzenmutantin schwang dabei aufgeregt hin und her. Hisui verkniff sich darauf zu reagieren.

So ganz sicher war sich Monlis nicht bezüglich dem, was sie sah. Sie beobachtete Kujas Bewegungen und fühlte sich etwas doof dabei. Was erwartete sich davon?
Der Iifar sah in Zidanes Richtung und dann legte er seinen Kopf zu Seite. Wollte er ihr andeuten, sie sollte sich zu den beiden begeben? Sie wollte keine Dummheit machen, also nütze sie die momentane Aufmerksamkeit, die der C3 ihr schenkte, um mimisch nachzufragen, ob sie ihn richtig verstanden hatte. Dies bewerktstellte sie, in dem sie erst auf sich selbst, dann auf Zidane deudete und einen fragenden Gesichtsausdruck aufsetzte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2011, 22:07 von Black-Cat. )
[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA - von Black-Cat - 10.01.2011, 21:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste