Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA
Beitrag: #23
vom - RE: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA
Still war die Sünderin der Gier ihrer Begleiterin gefolgt und hatte es bevorzugt, so wenige Worte wie es auch nur ging mit dieser zu wechseln. Der Abstand, den sie zur Sünde hielt, ließ wohl bemerkbar machen, dass Anathnheka nicht gerade über ihre Begleitung erfreut war.
Ein kurzer, umschweifender Blick von der Langhaarigen folgte, als sie sich wieder unter der Bevölkerung befand, während Sindy nach dem Standort suchte, der ihr Ziel darstellte. Sie würde ihr nicht helfen, nein. Immerhin hatte sie keinerlei Angaben über das Ziel erhalten… und die Hände machte sie sich auch nicht für eine solch niedere Tat schmutzig.



So warm das Lächeln der rosa Katze war, so warm wurde es erwidert, als man Keira die Tür öffnete.
„Guten Morgen“, begrüßte sie die Katzenschwester ihrerseits und hob kurz ihre Hand zu einem Gruß. Ein kurzer Schulterblick zu Folon folgte, doch schien sie diesen nicht weiter zu beachten.
„Ich wollte sehen, wie es euch allen geht… nach dem gestrigen Tag. Mir kamen ein paar Sorgen auf, weshalb ich euch gerne unter die Arme greifen und euch helfen will, sei dies im Haushalt, bezüglich Aufräumaktionen oder bei der Versorgung von Wunden – natürlich nur, wenn es euch nichts ausmacht“, fuhr die Valküre dann mit einem schwächeren Lächeln fort, jedoch kam sie direkt auf dem Punkt statt lange um den heißen Brei zu reden, aus Angst, das Thema könnte das Lächeln der Katze erschüttern (zumal sie sich sicher war, dass Folons Beweggründe dies sicherlich noch tun würden…).

Langsam öffnete das kleine Wölfchen seine Augen und hob seinen Kopf. Die vertraute Stimme, die plötzlich am Eingang ertönte, kündigte Besuch an. Lange fackelte dieser Besuch auch nicht bezüglich seiner Gründe, so blieb dem Wolf langes Raten erspart. Aushelfen also. Genau wie er die Valküre kannte.
Ein kurzer Gähner entwich dem TCS, den er sich wohl lange Zeit zurückgehalten hatte, um seinen Schein-Schlaf nicht auffliegen zu lassen. Er hatte ein mulmiges Gefühl bei diesem Besuch, doch lag dies keinesfalls an der braunhaarigen Valküre. Nein, sondern an dem ‚euch‘ in Sios Fragen. Irgendjemand war ebenfalls hier her gekommen, doch sagte Inukas Instinkt, dass dieser weniger gute Absichten besaß.

Eine für Renji vertraute Stimme unterbrach die kitschige Szene zwischen ihm und dem Caniscaper – wie in einem typischen Frauenfilm eben.
„Morg’n Doc!“, begrüßte er die Catalysma grinsend, als er seinen Kopf zu dieser gedreht und grüßend seine Hand gehoben hatte. Die derzeitige Situation hatte wie von selbst ein Grinsen auf sein Gesicht gezaubert, wobei Rikakos Aussehen nicht gerade das Gegenteil bewirkte.
Ohne Wenn und Aber richtete der Telekinet seinen Oberkörper auf und ging von seinem kurzzeitigen Knuddel-Opfer herunter, das im Moment als das Vorzeigebeispiel für eiskaltes Erwischen fungierte.
„Ich weiß eigentlich nicht, wer von euch beiden furchtbarer aussieht“, lachte er nach mehreren musternden Blicken zwischen Riley und Rikako kurz auf. Seine Hand griff nach der Lehne des Stuhls, auf dem er sich bis vor Kurzem noch befunden hatte und hob ihn hoch. Den auffordernden Blick der Ärztin schien er dabei provokant zu ignorieren, immerhin sollte er sich aufgrund seiner Verletzungen schonen.
„Wenn sie mir nicht glauben wollen: ein Spiegel macht’s möglich“, feixte er weiter und stellte den Stuhl schließlich an seine Ursprungsposition. Daraufhin begab er sich streckend zu seinem Bett, wobei er es sich nicht verkneifen konnte, Rikako mit vielsagenden Blicken zu durchlöchern, während ein freches Grinsen sein Gesicht zierte.

Kurze Zeit musste die Fenrir überlegen und an den gestrigen Tag zurückdenken. Sie hatte den Kampf mit Kara nicht selbst ansehen können, weshalb die Ereignisse, die Kazuo so mitnahmen, wohl keinen großen Einfluss auf sie selbst hatte. Immerhin hatte sie eher langweilige Momente erleben dürfen, die nicht gerade einschlagend auf ihr Feingefühl gewesen waren.
Ein dümmliches Grinsen machte sich plötzlich in ihrem Gesicht Platz, als sie anscheinend auf eine in ihren Augen gewitzte Idee gekommen war. Schelmisch sah sie ihren Freund an, bevor sie ihre Lippen für mehrere Minuten fest auf die Seine drückte und sich eng an ihn schmiegte.
„Ich hab irgendwo mal gelesen, dass ein Kuss am Morgen alle Sorgen der Nacht vertreiben soll~“, grinste sie dann, als sie den Kuss gelöst hatte.

Varhyas fieses Grinsen, das bei Lokis Reaktion aufgetaucht war, reichte wohl vom einen Ohr bis zum anderen.
„So, so. Gestern noch auf Macho machen und jetzt verlegen sein beim Anblick einer Frau in Unterwäsche. Große Klappe und nichts dahinter, huh?“, fragte sie mit einen abwertenden Blick zu dem The City Safer. Ihr provokanter und süffisanter Unterton dabei war nicht einmal von einem tauben Menschen zu überhören, den sie wahrscheinlich nur benutzte, um das Ego des Safers anzukratzen.
„Man sieht sich in der Dusche, meine Schätzchen~“, verabschiedete sie sich dann so schnell, wie sie hinter Luna aufgetaucht war und ging ihren Weg weiter zu den Badeinrichtungen ihrer Unterkunft.

Mürrisch musterte Shizuo die Umgebung, als er in der Nähe der Trainingshalle war. Keine Spur von einem C4. Entweder war ihm jemand zuvor gekommen oder er hatte sich das Geräusch eingebildet.
„Ts, was ein beschissener Morgen!“, fluchte er leise, als er vor den Toren der Arena angekommen war und keinen C4 erfassen konnte. Er würde seine Action an diesem Morgen dann eben erzwingen müssen. Was nicht passt, wird passend gemacht, wie es so schön heißt.
Mit einem genervten Schnauben über die angebliche Pleite betrat der Blonde dann die Trainingshalle. Das Licht war bereits an, so war wohl anscheinend doch jemand vor ihm hier gewesen und hatte demnach wohl auch den C4 erledigt. Damit wäre wohl alles geklärt.
Saki nicht weiter beachtend (oder gar überhaupt nicht bemerkend?) machte sich der C3 auf zum Kampffeld

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA - von Phoenix - 17.11.2010, 18:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 73 Gast/Gäste