Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA
Beitrag: #16
vom - RE: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA
Die Sünderin nickte als Bestätigung für Sindy, dass sie die Informationen verinnerlicht hatte. Ihre Frage wurde zwar umgangen, doch hatten sich die darauffolgenden Fragen damit erübrigt.
Da sie nicht wusste, welchen Weg sie zu ihren Ziel einschlagen mussten, zügelte die Langhaarige ihr Tempo, sodass die Sünde neben ihr sie überholte und damit auch für den weiteren Weg über führen würde. Natürlich könnte sie ihre Frage nach ihrem Zielort noch einmal wiederholen, doch dazu müsste sie der Frau ihre Aufmerksamkeit schenken. Simples Folgen lag da schon eher in ihrem Interesse.



Das Lächeln der Valküre wich um ein kleines Stück, als sie die Antwort des C3 vernahm. Jemanden abholen? Vernis Befehl? Was zur Hölle hatten die Crystal Safer vor?
„Gern“, nickte Keira trotz ihres Misstrauens schwach lächelnd und ging an Folon vorbei zu der Tür. Kurzerhand hob sie ihre Hand und klopfte ein paar Mal an, immerhin wollte sie nicht unhöflich wirken und einfach in das Haus stürmen.

Das entfernte Klopfen an der Eingangstüre ließ Inukas Ohren zucken, begleitet von einer kurzen Bewegung seines Kopfes. Sie war nur minimal, doch Mitha, deren Wange das Opfer Inukas Kuscheleinheiten war, konnte sie dennoch klar spüren. Weiter schien es dem Jungwolf jedoch nicht aus seinem Schlaf zu schubsen…

Zu spät wurde dem Telekinet bewusst, dass es vielleicht doch keine so gute Idee gewesen war, seiner überkochenden Freude nachzugeben. Nein, nicht der Fakt, dass Riley ihn dafür sicher töten würde, würde er wieder zu Kräften kommen… eher die Erinnerung, was diesem wiederfahren war und welche Schmerzen er haben müsste.
„Aaaaaahuuuuu...“ Autsch. Sein Todesurteil war sicher. Erstens: er hatte Riley angefasst. Zweitens: die Berührung war eine Umarmung. Drittens: die Schmerzen durch dieses Manöver waren nicht gerade sehr gering ausgefallen – dass zeigte das wenn auch tonlose Geräusch, das der Caniscaper von sich gegeben hatte.
Wie erwartet. Die Finger des Wiederbelebten zuckten, während sich sein Körper bewegte, um wahrscheinlich aus Renjis Griff zu entkommen. Es wäre jetzt ein wahres Wunder, würde sich der Schwarzhaarige beruhigen und ihn am Leben las… Moment. Es passiert nichts. Nichts. Was war da los? Verstohlen öffnete der Telekinet eines seiner Augen einen Spalt breit, die er zuvor schon vorsorgend zusammengekniffen hatte. Der Griesgram Riley lag tatsächlich vollkommen ruhig unter ihm und ließ die Berührung ihrer Körper zu. Er ließ sich umarmen. Widerstandslos. Irgendetwas stimmte hier nicht, ganz und gar nicht.
Sekunden verstrichen, in denen der Braunhaarige angestrengt darüber nachdachte, welchen Fehler er begangen hatte, dass diese Situation, in der er sich jetzt befand, zustande kommen konnte. So passierte es, dass er Rileys nicht sehr begeisterte Feststellungen nicht sofort mitbekam und mit Verzögerung darauf reagierte. Es dauerte eine Weile, bis er seinen Oberkörper minimal anhob, sodass sich die beiden TCS in die Augen sehen konnten. Die anfängliche und überkochende Freude über Rileys Leben war dabei aus dem Gesicht des Telekinet gewichen.
„Ja“, antwortete er zunächst knapp auf die letzte Frage des Schwarzhaarigen. Er hatte einen ernsten Ausdruck angenommen, wahrscheinlich weil ihm die Ereignisse des gestrigen Tages wieder ins Bewusstsein gerufen wurden.
„Kurz nach dem zweiten Schrei hab ich dich gerufen, um sicher zu gehen, dass dir nichts passiert sei. Du hast nicht geantwortet, also bin ich zurück in das Stockwerk gerannt, in dem du zuletzt warst… und dort hab ich dann gesehen, was mit dir passiert ist“, erläuterte er die Vorkommnisse nach einer kurzen Pause genauer, da er sich sicher war, dass Riley wohl nicht viel nach der sprichwörtlichen Pfählung mitbekommen hatte.
„Ich hab dich da runtergeholt und noch einmal versucht, dich irgendwie wachzukriegen. Als das nichts geholfen hat, hab ich mich dazu entschieden, dich zu irgendwem zu bringen, der Heilkräfte besitzt. Auf die Schnelle ist mir nur Mitha eingefallen, also hab ich dich auf meinen Rücken gehievt und bin losgerannt. Eine Catalysmas, anscheinend eine Ärztin, wurde auf mich aufmerksam und hat sich dann um dich gekümmert. Ich bin ihr hierher gefolgt, wo sie dich schließlich… wieder hier her geholt hat“, beendete der Braunhaarige seine Erklärung mit einigen Pausen leise, mied allerdings von Zeit zu Zeit Rileys Blick und sah am Ende ganz von ihm weg. Während der Erklärung hatte er mehrmals in seinen Formulierungen gezögert, anscheinend weil ihm das Thema nicht so ganz leicht fiel.

„Jaaa~“, entgegnete die Fenrir ihrem Freund und gab diesem einen Wangenkuss, als er seinen Kopf gehoben hatte. Der schlechte Schlaf stand Kazuo ins Gesicht geschrieben, weshalb es wohl logisch war, dass er seine Gedanken mit kaltem Wasser kühlte.
„Dein Schlaf schien weniger gut gewesen zu sein… was ist los?“, fragte sie nach dem Kuss mit einem leichten besorgten Unterton, doch vertrieb dies ihr glückliches Lächeln nicht.

Ein Kichern ertönte hinter Luna.
„Da scheint jemand am frühen Morgen nur so vor Energie zu strotzen~“, folgte darauf, als eine nur in Unterwäsche bekleidete Varhya sich neben die Lunarien stellte und Dark Loki abwegig musterte. In ihrer Hand hielt sie dabei ein Handtuch, da sie sich nach der durchzechten Nacht mit Clarissa wohl eine angenehme Dusche gönnen wollte. Die Frage war dabei nur, wo Clarissa steckte – oder besser gesagt: ob sie ihren momentanen Standort verlassen konnte…

Der blonde Mann horchte auf. Irgendwo in Richtung der Trainingshalle war ein verdächtiges Geräusch zu vernehmen… ein C4?! Grinsend sah er in die Richtung, aus der das Geräusch kam und sich sein eigentliches Ziel befand. Anscheinend verzauberte man ihm den Morgen doch noch!
„Hoffen wir mal, dass es mehrere sind!“, grinste er nahezu verrückt und sah aus seinen Augenwinkeln kurz zu seinem Weglicht, das mehr als Deko statt Guide fungierte, bevor er einen Schritt zulegte und zur Arena rannte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2010, 19:42 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA - von Phoenix - 14.11.2010, 19:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 72 Gast/Gäste