So Leute, ich möchte hier meinen Überschuss an Karten loswerden, da ich meine Sammlung aufs absolute Minimum reduziert habe.
-Das erste Angebot kommt von euch.
- Ich möchte nichts einzeln verkaufen, macht mir also ein Angebot für alle unten stehenden Karten. Und bleibt fair. Handeln lass ich immernoch mit mir :>
- Versandkosten übernehmt ihr.
- Freundlich bleiben, das das Wichtigste!
- Preis kann mit folgender Karte gedrückt werden:
BW Plasma Freeze 115/116 - Sprache egal, ENG bevorzugt
Anmerkung: Die Karten befinden sich alle in einem guten bis sehr guten Zustand. Anderes ist gekennzeichnet.
> Deutsches und Englisches
Ebenso ein fast komplettes BW1 Set auf englisch.
Es fehlen lediglich folgende Nummern: 20, 31, 32, 43, 47, 49, 52, 54, 71, 76, 113, 114.
Nur ein paar wenige Karten haben einen kaum merklichen Wasserschaden.
> Japanisches
Ebenso ein fast komplettes BW2 Red Collection(müsste hier als Noble Victories rausgekommen sein) Set in 1st Edition. Es fehlen nur die Fullarts.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2013, 21:17 von Enel. )
-Das erste Angebot kommt von euch.
- Ich möchte nichts einzeln verkaufen, macht mir also ein Angebot für alle unten stehenden Karten. Und bleibt fair. Handeln lass ich immernoch mit mir :>
- Versandkosten übernehmt ihr.
- Freundlich bleiben, das das Wichtigste!
- Preis kann mit folgender Karte gedrückt werden:
BW Plasma Freeze 115/116 - Sprache egal, ENG bevorzugt
Anmerkung: Die Karten befinden sich alle in einem guten bis sehr guten Zustand. Anderes ist gekennzeichnet.
> Deutsches und Englisches
Ebenso ein fast komplettes BW1 Set auf englisch.
Es fehlen lediglich folgende Nummern: 20, 31, 32, 43, 47, 49, 52, 54, 71, 76, 113, 114.
Nur ein paar wenige Karten haben einen kaum merklichen Wasserschaden.
> Japanisches
Ebenso ein fast komplettes BW2 Red Collection(müsste hier als Noble Victories rausgekommen sein) Set in 1st Edition. Es fehlen nur die Fullarts.
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"