hier bitte, aber ooops, jetzt ist sie mir in den Reiswolf gefallen
ich möchte noch einen Award
Böse Fee
|
hier bitte, aber ooops, jetzt ist sie mir in den Reiswolf gefallen
Dann solltest du aber schleunigst deine internet leitung reparieren o_o
Bin ich hier alleine?
._. So geht das Spiel doch nicht ._.
Oder du meinst damit, dass du jemanden als Gesellschaft willst.... Lässt sich machen *Ganis Ehemann, die Mumie, auf Charmeleon hetz* Ich will noch zwei Wochen Ferien, die nichts mit Morden, oder Toden oder Verletzungen zu tun haben o_O
OK, hier ein neuer Kalender, auf dem steht es wäre 2 Wochen vor Schulbeginn. Leider werden dir die 2 Wochen als Fehlstunden eingetragen. ^____________^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2008, 18:22 von uhuphi. )
Ich möchte eine gute Fee. ^__^
Klick hier, um mir ein Sonderbonbon zu f�ttern!
--------------------------------- Meine Stadt: http://salzburg.myminicity.com/ind Bitte anklicken, damit sie w�chst!-----------------------HIER NICHT KLICKEN!!!
du hast den wunsch vergessen
soll ich mir etwsa wünschen?
ich hoffe das heisst ja ich wünsche mir 100 shinys Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza, Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen... *ich kanns euch nur empfehlen*
Da sind hundert... oh, sry, das sind ja Zombies T___T
Ich möchte mein Schulzeugnis verbrennen =D
...und das Feuer geht auf deine Pokémonkarten über oo"
ich möchte frei haben, weil Freitag ist... ~~
Du hast frei an Freitagen, dafür Donnert es jeden Donnerstag, du musst den ganzen Dienstag, Dienst schieben (24STunden) und Samstags kommt das Sams zu dir, ohne Wünsche!
Ich will Eis!
Gerne!Leider ist das Eis so kalt,dass du dir die Zunge unterkühlst und diese ausfällt!
Ich will eine Wohnung mit 9000000000 Quadratmeter! |
|