PTC-Name:
o,o
Is das jetzt n Spampost?
Hahahaha
Ne ich spame nicht...
♥
Hast du schonmal darüber nachgedacht, ob alles, was du lernst, alles was du glaubst und vorallem, alles -woran- du glaubst, eine Lüge ist? Das man dich manipuliert, ohne das du es weißt? Du denkst, du lebst in einer Welt, wo das nichtmehr möglich ist, wo alle selbstständig denken und keiner sich mehr manipulieren lässt... aber vielleicht bilden sie sich das alles nur ein und die Wahrheit wurde versteckt. Versteckt und vergraben, verschlossen hinter dicken Stahlmauern und niemand kommt an sie heran. Also hast du keine andere Wahl, als dich manipulieren zu lassen, als dir einreden zu lassen, was du glaubst und was du weißt... . Nur wenige wissen die Wahrheit, und sie werden sie mit ins Grab nehmen... all ihr Wissen geht mit ihnen und sie werden es nicht mit dir teilen, den du lebst dein Leben so weiter. Man redet nur über Menschen schlecht, die man fürchtet und man hofft, dass sie nie zurück kommen werden...
PTC-Name:
Ich bin noch da weil oo
o.o
o.o"
^.^"
kA oo Is halt so xD
Aber jetzt bin ich weg. ^^
PTC-Name: Nachtara90 (1595)
Ich bin noch hier weil ich nich müde bin und mir total langwillig ist.
PTC-Name: Siria (6)
Ich schummel mal wieder ein bisschen: Ich bin noch da, weil es bei mir ne andere Uhrzeit is! XD"
Aber langsam wird's einsam im Internet...
PTC-Name:
Hab vergessen, meine Dofus-Pets zu füttern, deswegen bin ich flott nochmals on gegangen
PTC-Name:
lol ich bin wach UND GENICH SCHLAFEN
mein award
<--KLICK MICH!!
greetz an:Gecki,DINACE,Killerkai,Nitnelav,Snibunna,Soku94,Agent-Ash,The Dark One und alle anderen
PTC-Name:
Ich bin noch wach, da es Silvester ist =D *tanz* zwar schon gesagt, aba egal: Allen alles Gute! ^O^
PTC-Name:
ich bin auch noch da da ich sprites zum spaß mache is immerhin besser als schlafen (ich bin ein nacht aktives frettchen mit frettchen-power )lol
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2008, 00:31 von glurak95. )
PTC-Name:
ich habe keine lust zu schlafen, da mir langweilig ist, und ich nicht weiß was ich machen kann.
PTC-Name:
Ich muss hier jetzt auch mal was schreiben ^^
Ich werd wachbleiben, solange wie möglich ^^ wieso gleich den ersten Tag verschlafen?