PTC-Name:
Jaja, die guten alten filmchen ^^
Ich werde bald mal eine Aktion starten die sich "Carddex Tv" nennt, ich lass mir extra ein T-shirt bedrucken und bau mir ein Micro... Ich brauch nur noch nen Kamera man... =)
Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo
PTC-Name:
Nunja... hüstel. Das VIdeo 5+6 war ja irgendwie sinnlos oo. Nur 4 war ganz funny
PTC-Name:
*Hust* Oh, no....ich bin ja so peinlich und nun das ganze noch in Bild und Ton festgehalten....von diesem Carddex-TV-Reporter. Wenn man mich weglässt, sinds echt nette Videos, da bekommt man mal etwas von der Stimmung auf den Turnieren mit.
Ich bin eher weniger der Freund vom "Gefilmt-werden", am besten, man filmt mich, wenn ichs net mitbekomme^^.
PTC-Name:
Btw: Is GP in rl eigentlich immer so schweigsam ^_^?
PTC-Name:
Nein, das lag daran dass ich gefilmt hab^^
Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo
PTC-Name:
Kann es sein, dass Film 3 einen Sprung hat? Bei mir wiederholen sich die ersten paar Sekunden nur immer dauernd aber ansonsten ist nichts zu sehen.....Oder was mache ich falsch?
PTC-Name:
Sabbo? Das Video IST so kurz, das liegt nicht an dir ^^ Ich hatte keinen Bock das Spiel zwischen mir uns Smo zu filmen..
PTC-Name: Smettbo1000 (7591)
Hättest ruhig weiter filmen können XDDDDDD
Deine 0:2 Niederlage für immer auf band festgehalten XD
PTC-Name:
Ach so....lol, konnte ich ja net wissen.....ergibt für mich nämlich nicht soviel Sinn. Da die anderen Videos eben so lang waren hat es mich etwas gewundert.