5/10 Ist nicht wirklich einfallslos sich wie ein Poki zu nennen find ich.
5/10 Ist eigentlich das selbe.
Rang-Nick-Thread
|
5/10 Ist nicht wirklich einfallslos sich wie ein Poki zu nennen find ich.
@snibunna
yo isses was dagegen? 5/10 6/10
die paula is ne kuh,die macht nich einfach muh.die macht nen pudding,der hat flecken,den kannst du loeffeln und auch schmecken^^
hi an alle kluffyfans (kluffy,elduro,Lui,DavidVilch,tomfan,cool) euer kluffyman(klufygebeere)
6/10 - langweilig, dennoch passend für ein Pokémonforum
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2007, 13:52 von phistoh. )
1/10 - Pseudo-Englisch ist schrecklich.
7/10witzig
10/10lloooolllllll^^^^^^^^^^^^
die paula is ne kuh,die macht nich einfach muh.die macht nen pudding,der hat flecken,den kannst du loeffeln und auch schmecken^^
hi an alle kluffyfans (kluffy,elduro,Lui,DavidVilch,tomfan,cool) euer kluffyman(klufygebeere)
äähhhmm
ich kann mich wohl schlecht selbst bewerten(dieser beitrag wurde nur hinzugefuegt,dass mal jemand hier rein schreibt^^)
6/10yo net grade einfallsreich aber ganz gut
7/10der is besser
hi an alle kluffyfans (kluffy,elduro,Lui,DavidVilch,tomfan,cool) euer kluffyman(klufygebeere) |
|