Im Tins von Chellterrar,Impoleon und Panferno sind 3 Booster von D&P drinne.
Im Tin Von Lucario LV X sind zwei Booster von MT une ein Booster von D&P...
Umfrage: Was würdet ihr nehmen Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Die TIN_BOX mit Panferno drin | 6 | 15.38% | |
Die TIN_BOX mit Chelterrar drin | 15 | 38.46% | |
Die TIN_BOX mit Impoleon drin | 13 | 33.33% | |
Oder was anders(wenn es was anderes ist schreibt bitte was es für eine TIN_BOX ist) | 5 | 12.82% | |
Gesamt | 39 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Was würdet ihr nehmen
|
Im Tins von Chellterrar,Impoleon und Panferno sind 3 Booster von D&P drinne.
Ich würde die mit chelterrar nehmen, weil ich chelast als anfangspokemon habe
Mein Spritethread: http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=2470&page=1
Mein Shinytauschthread: http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=5200 blue Rayquaza schrieb:Im Tins von Chellterrar,Impoleon und Panferno sind 3 Booster von D&P drinne. woher weißt du das immer gleich? XD
habe selbst die drei neue gekauft und über Lucario Tin Box Infos erhalten...
blue Rayquaza schrieb:Im Tins von Chellterrar,Impoleon und Panferno sind 3 Booster von D&P drinne. Hab mir auch mal eine davon gekauft - da waren aber nicht nur DP-Booster drin... Ich weiß nicht mehr genau, wieviele wovon (hab mir zeitgleich noch so'n Spezial-Evoli-Paket geholt, wo auch Booster mit drin waren), aber mindestens ein MT-Booster war auch dabei. Ich tippe also, dass die zufällig gemischt sind, oder dass die deutschen Boxen anders ausgestattet sind als die amerikanischen. blue Rayquaza schrieb:Im Tins von Chellterrar,Impoleon und Panferno sind 3 Booster von D&P drinne. Echt? Mehr nicht? Also für nur drei Booster find ich die dann etwas zu teuer. In den alen Tin Boxen waren wenigstens 5 Booster drin... oO ~~
ich werd sie mir trotzdem holen wegen der karten XD
Ich würd Chelterrar nehmen, habs in D/P ja au als Startpokemon
Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
blue Rayquaza schrieb:Im Tins von Chellterrar,Impoleon und Panferno sind 3 Booster von D&P drinne. nur drei booster bei uns kostet die tin 19.99€, das ist ark zu teuer. da sind die yugioh tins mit 5 boostern für 17.99€ wesentlich billiger. sind die karten aus den tins bei euch manchmal ein bisschen fehlgedruckt? bei mir waren alle mit dem namen ein bisschen verrutscht. |
|