Ja irgendwie schon, aber ich habe an die Pokemon und deren Aussehen eingewöhnt,bloss manche Namen sind komisch ,manche okay...Wir werden schon daran gewöhnen...
Themabewertung:
Deutsche Starterpokémon D/P
|
Öhm was soll's irgendwann stört sich doch eh keiner mehr daran. Find die zwar auch nicht berauschend aber was solls ^^
@Robiano:
Gleich ein 5fach-Post, und dann noch Beleidigungen! Wenn das keine Verwarnug oder gar Sperrung gibt heisse ich nicht mehr Agent-Ash!!!
ich tippeauf sperrung
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring
*Jubel* Ich darf meinen Namen behalten! Ne, Spass bei Seite! War ja klar dass es dazu kommt! So etwas ist wirklich schei***, wenn jemand solche Beleidigungen hier postet!!!
oh sei froh Agent Ash.. schön dass du so bleiben willst und bleibe so wie du bist...
Diamant / Perle
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2007, 22:05 von Bisaflor9. )
387 Chelast 388 Chelcarain 389 Chelterrar 390 Panflam 391 Panpyro 392 Panferno 393 Plinfa 394 Pliprin 395 Impoleon Musst du für eine Information, die seit Monaten bekannt ist einen uralten Thread rauskramen? Nein. Verwarnung Gruß, Bisa
also ich finde die neuen Namen unmerkbar (z.B.die Weiterentwicklung von Chelast).
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2007, 19:05 von Siria. )
danke für die Liste Name: Pachi Adoptiere_auch_eins_@Pokémon Waisenhaus Name: Manaxy Adoptiere_auch_eins_@Pokémon Waisenhaus
Bitte vermeide Doppelposts (das sind zwei Beiträge direkt hintereinander), das sehen wir hier nicht so gern. Ich habe deine beiden Beiträge zu einem zusammengefügt!
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste