Dein Gedicht Mord aus Liebe hat mich echt
zum heulen gebracht T_T *schnief*
Das Gedicht is echt gut eowrden ...
zum heulen gebracht T_T *schnief*
Das Gedicht is echt gut eowrden ...
Soshi's Gedichte
|
Dein Gedicht Mord aus Liebe hat mich echt
zum heulen gebracht T_T *schnief* Das Gedicht is echt gut eowrden ... Danke für die Kommis =)
Freut mich,dass euch meine Gedichte gefallen^^ Nebulak94 Nebulaks leben gern im dunkeln Mögen es nachts,wenn die Sterne funkeln Lieben es Menschen zu erschrecken Sie nachts um Mitternacht zu wecken Nebulaks lieben den Mond Sie wissen wo die Dunkelheit wohnt. Bricht an , die Dunkelheit Machen sie sich zum Kämpfen bereit In der Nacht werden sie viele andere Pokemon begegnen Denen müssen sie mit Mut gegenüberstehen Nebulaks mögen das Gewitter Mögen wenn die kleine Kinder vor Angst deswegen zittern Die Sonne mögen sie nicht Sie vertragen kein helles Licht An heißen sonnigen Tagen Tut die Glut sie plagen Nebulaks ja so nennt man sie Ob es sie wirklich gibt?Man weiß ja nie ( Soa bitteschön x33 hoffe es gefällt dir =) ) Und hier noch eins von mir selber : Schmerz[/u][/b] Alles fing glücklich an Wir gingen den richtigen Weg entlang Er schien nie zu enden Doch die Liebe konnte blenden Ich wurde blind und merkte nicht, dass sie verschwand ,unser Kerzenlicht Du nutztest mich aus , wie eine kleine nutzlose Maus Dachte wir würden uns immer lieben Die Erinnerungen waren die , die mir ewig blieben Träumte Nächte und Tage von dir Frag mich warum bist du nicht bei mir? Du hast mich allein gelassen Heute kann ichs immernoch nicht fassen Nun sitz ich Zuhause und bin verschlossen Hätte mich am liebsten schon längst erschossen Keine Gedanke vergeht mehr ohne dich Wann kommt endlich einer ,der diesenTeufelskreis bricht? Gehe über eine Brücke die nie enden wird Und sie wird nur brechen ,wann man stirbt Deshalb lass ich mich von oben fallen Lass mich auf den Boden niederprallen Doch ich werd mich fragen , was hats gebracht? Denn es war nur ein Traum und bin leider aus ihm erwacht Ich trage keinen Glauben an ein falsches Ideal Die ewige Verdammnis ist mir völlig Scheissegal! Ich bin gottlos _______
soshi ich hab gar nicht gewusst das du so gut dichtest bravo ^^
Selbstmord Alles machte einen guten sinn alles bis das das blut verrin alles sah schockiert umher weil es ein blut gibt so viel wie das meer dieses elixier das es hier gibt bei uns, bei mir ist der wahre wahnsinn weil das blut verinn es ist die verkörperung der verstörung durch einen menschen der ihm beigebracht hat, nämmlich die zerstörung jemand der nur blut sah und sehen kann jemand der kein selbsvertrauen hat wie jedermann wollte seine chance nicht warnehmen und blieb an seinem leben nicht kleben langsam sieht er licht erhebt sich, und fliegt, fliegt ins dunkle und musste sich selber sagen, ich verfunkle aber in warheit war es: ich verdunkle User war mal (Naruto Freak) Thanks für die Nick änderung Goldener Phoenix. Meine Sprite's: http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=2798 Grüsse an: Nitnelav,Kori,Pichupika,Die Webmaster und alle spriter.
Hast du nicht den ersten Beitrag gelesen?Dieser Thread ist nur für meine Gedichte gedacht.Nicht für Gedichte anderer sry^^
Kannst mir aber ruhig nen Auftrag geben x3 würde mich sehr freuen o_o Ich trage keinen Glauben an ein falsches Ideal Die ewige Verdammnis ist mir völlig Scheissegal! Ich bin gottlos _______
sry hehe ^^'''''''''''''''''''''''''''''''''
also mach maln gedicht von unserer beziehung ^^ User war mal (Naruto Freak) Thanks für die Nick änderung Goldener Phoenix. Meine Sprite's: http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=2798 Grüsse an: Nitnelav,Kori,Pichupika,Die Webmaster und alle spriter.
Ich will ja nix sagen Oo , aber wir führen keine Beziehung xD
Aber über unsere Freundschaft gerne o.o wenn du das willst ^-^ Ich trage keinen Glauben an ein falsches Ideal Die ewige Verdammnis ist mir völlig Scheissegal! Ich bin gottlos _______
es is schon ne art beziehung ^^''''''''''''''''''''''''''''''' aber diese beziehung ist wie soll ich sagen zu 1% möglich nja.....eines tages seh ich dich schon real (hoffe ich zumindest^^)
User war mal (Naruto Freak) Thanks für die Nick änderung Goldener Phoenix. Meine Sprite's: http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=2798 Grüsse an: Nitnelav,Kori,Pichupika,Die Webmaster und alle spriter.
Soshi... Deine edichte sind echt geil *-*
Dein neues Gedicht find ich echt toll <33 Das mit dem Schmerz.. Wie als hätte man es selbst erlebt wenn man das liest .. Echt schön *schnüff* Die meisten Gefühle die in meinen Gedichten vorkommmen,sind auch teilweise meine Gefühle.Aber dieses Gedicht ist nun frei erfunden und hab ich nicht erlebt.
Trauriges Spiel Sitze mit verschrenkten Armen in meinem dunklen Zimmer In dem ich jeden Tag vor Angst um mich Wimmer Kalte Berührungen fange ich an zu spühren Ich weiß,er will mich wieder verführen Er kommt auf mich zu und tut Sachen Die tut niemand mit Kindern machen Ich fange an zu weinen Doch niemand hört mein innerliches Schreien Raus will ich aus dem Dunkeln Will in die Nacht,in den Himmel wo die Sterne funkeln Möchte im Jenseits glücklich sein Denn dort bin ich nicht mehr allein Niemand bekommt mit ,wie er mich zerstörrt Er sagt immer,dass ihm alles gehört Eine Minute bin ich mal allein Eine Minute habe ich um zu weinen Dann kommt er zurück Und kniet sich nieder Und er will es wieder und immer wieder So muss ich leiden mein lebenlang Gehe für immer un ewig einen Weg mit Stacheln entlang Ich trage keinen Glauben an ein falsches Ideal Die ewige Verdammnis ist mir völlig Scheissegal! Ich bin gottlos _______ Sry für Doppelpost,aber da mir niemand Aufträge gibt ,schreib ich mal wieder was eigenes rein^^
Gedenken Gehe über ein Feld mit Dornen Spüre mein Herz nicht mehr,es ist gefroren Mir ist kalt und ich zerfalle gleich Mein Herz ist hart,doch meine Hände weich Ich stehe nur im Schatten und nicht im Licht Sehe wie mein Leben zusammenbricht Menschen gehen an mir vorbei Hören nicht auf meinen Schrei Schmerzerfüllt treibe ich dahin Weiß selber nicht mehr,wer ich bin Suche nach meinem Ich Doch spüre jedesmal einen neuen Stich Tränen weine ich jeden Tag Erinner mich wie du dort lagst Verlassen und verbraucht Bis zum letzten Atemzug hast du geraucht Hast dich selber umgebracht Hattest leider keine Kraft Muss nun an deinem Grabe stehen und weinen Und mich fragen ,warum konntest du nicht bleiben? Ich trage keinen Glauben an ein falsches Ideal Die ewige Verdammnis ist mir völlig Scheissegal! Ich bin gottlos _______ |
|