Luna lächelte, als der Mond diesen gerade noch so gefährlichen Ort mit Frieden füllte. Langsam schritt sie auf das sich auflösende Frack zu und griff nach einer kleinen Glürikscherbe. Ich denke, die könnte Pleyod intressieren. meitne sie mehr zu sich selbst und schob die Scherbe ein.
Themabewertung:
The City II - Kap. 1 - The Crystallized Devil
|
So weit, so gut. Angel war besiegt und alle aus der Gruppe waren mehr oder weniger gimpflich davongekommen.
Frey jedoch entging es nicht, dass Aerith, die Angel den Rest gegeben hatte, ihren Arm hielt, seit sie wieder am Boden angekommen war. Zwar zeigte es das Mädchen nicht, aber sie musste Schmerzen verspüren, dessen war er sich sicher. Rasch schritt er auf das Mädchen zu und blieb neben ihr stehen, die Hände auf ihren Arm legend. "Hast du dir was gebrochen?", fragte er nach, da er sich nicht sicher sein konnte, inwiefern sich Aerith verletzt hatte.
Aerith sah immernoch auf die Reste des Gegner, welche sich bald vollständig aufgelöst hatten. Dann spührte sie plötzlich, wie sich Hände auf ihren gebrochenen Arm legten. Überrascht drehte sie ihren Kopf in die Richtung und sah in Freys Gesicht, leicht errötend. Erst antwortete sie nichts aufs Freys Frage, zusehr wurde sie von seinen tiefblauen ( OT: aufn Bild kann man nicht sehen, ich nehm das jetzt einfach mal an, sollte es nich stimmen, ich editiers gerne XD) Augen in den Bann gezogen. Dann jedoch sah sie, immernoch leicht errötet, auf ihren Arm und nickte.
,,Ja." antwortete sie nun schlicht und einfach.
Endlich hatte Jayin das Zeug losgeworden. Er war stolz, einen Teil zu
diesem Kampf beigetragen zu haben.
Turtok ist wirklich coooool!
Hm, über seine Augenfarbe habe ich auch lange genug nachgedacht und bin zu keinem eindeutigen Entschluss gekommen. Du hast mir die Entscheidung abgenommen XD
Frey nickte nur, hob seinen Blick und sah in den Himmel hinauf. Der Mond war mittlerweile aufgegangen und lies sein Licht auf die Erde herabstrahlen, was dem Jungen nur mehr als Recht sein konnte. Seine Hände umgab noch immer ein hellblauer, leichter Schimmer, der nun auf Aeriths Arm überging. "Dies ist ein provisorischer Gips", erklärte er dem Mädchen, als er seine Hände wieder wegnahm und das Leuchten an ihnen verblich. An Keiras Arm schimmerte er weiterhin. "Ich denke, damit wirst du vorläufig auskommen müssen. mehr kann ich leider nicht tun."
NP,NP XD
Aerith sah auf ihren Arm. ,,Danke ..., Frey." lächelte sie und musste sich kurz an dessen Namen erinnern. Dass sie selbst Heilkräfte besaß, verschwieg sie ihm - vorerst jedenfalls. Die Valküre drehte sich zu Luna um und nickte. ,,Ich denke, wir haben unseren Auftrag hier erledigt, lasst uns zurückgehen."
Kenshin sah rüber zu Aerith und Frey. Frey war ihm zuvorgekommen, denn er wollte sich eigentlich um sie kümmern. Er zuckte mit den Schultern um es halbwegs zu vergessen und sich einzureden das es doch egal sei. Er sah zu den anderen und wartete was jetzt war. Sein Schwert war schon längst wieder in seiner Halterung verschwunden.
Meo erwachte sah dankend Zu Luna hoch.
"Danke für deine Rettung", keuchte er leise. Er war immer noch total am Ende, aber glücklich, das Angel tot war. Der Anbick des glitzernden Schrotthaufens berühigte ih irgendwie. Allerdings spürte er allmählich, wie seine Kräfte wiederkehren. "Kann mir mal jemand hochhelfen??", rief er den Arm nach oben gestreckt.
Luna nahm Meo an der Hand, zog ihn hoch und lächelte ihn an. Hab ich gern gemacht und mach ich gerne wieder. meinte sie zu ihm. Dann blickte sie zu Aerith. Ja, ich denke wir können von hier verschwinden. meinte sie zu ihr und legte ihre Hand auf ihre Halskette, welche bläulich zu schimmern begann.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2007, 14:40 von Black-Cat. )
Erneut nickte Frey, er war es nicht gewohnt, dass Leute sich bei ihm bedankten, überhaupt war er den Umgang mit Menschen nicht gewohnt. Daher blieb er still und erwiderte nichts auf Aeriths Danksagung.
Schweigend wartete er darauf, dass sie dank dem Stein in Lunas Besitz zurück zum Saloon kamen. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste