Hmm, happy B-Day Poli ^____^
Feier schön und so~ xD"
Und alles Gute und.. so xD" (Nach Mitternacht lässt meine Kreativität nach~ ^^")
Feier schön und so~ xD"
Und alles Gute und.. so xD" (Nach Mitternacht lässt meine Kreativität nach~ ^^")
Birthday-Thread^^
|
Hmm, happy B-Day Poli ^____^
Feier schön und so~ xD" Und alles Gute und.. so xD" (Nach Mitternacht lässt meine Kreativität nach~ ^^")
Tja Froschi, auf dass du noch viele Frosch Hüpfer machen kannst
Lg.Roxelchen Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben. Der Sommer, um sich zu binden. Der Herbst, um zusammen zu bleiben. Der Winter, um sich einander zu haben. Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben. ~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~ Ohne Jahreszeiten. Einsam. Selbsterkenntnis - 2006
Happy Birthday auf von mir, Poli
Liebe züngelnde Grüße!
Hey mein Lieblingspoli =DDD
Happy Birthday ^^ *knuddel*
Poooooolü~, alles Gute zum B-Day =DDD Hab dir liep, wünsch dir viele Geschenke und ne schöne Feier ^-^ *ganz fest durchknuddel*
alles gute poli
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring
Auch von mir alles Gute, Poli
Wenn Du morgen wiederkommst, wirst Du hier von Glückwünschen erschlagen *lach* ^____^ Hoffe, Du hast im Urlaub ein bisschen gefeiert und wurdest reich beschenkt ^o^ LG, Dratini
Ja, HalllloooooO!
Da hat das Fröschlein Geburtstag und keiner sagt mir Bescheid?! Alles Gute, grüner Hüpfer!
Huch Poli Happy Birthay...Ich hoffe du hattest den schönen Urlaub und nun feiere schön...
|
|