Finn kommt von Finne. Und Finne ist eine Flosse. Wenn ich mich recht erinnere ist das aufjedenfall so.
Themabewertung:
Diskussionsthread: Die neuen Pokemon
|
Venuflibis --> Naja net gerade toll, aber besser als die meisten anderen und wenigstens halbwegs sinnvoll
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2007, 14:32 von Impergator. )
Finneon --> y0 ist der englische Name, von daher ok Shnebedeck --> einfach nur rofl, darüber ham wir uns ja gestern im Chat schon derbs lustig gemacht ^^ Schlurplek --> Mäh, nix geht über Lickilicky xD
Greetz an alle Carddex-User!
Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben. OrehPikachu schrieb:Ich fass das jetzt alles mal zusammen, damit ich nicht so lange Listen machen muss.^^ Ich schließ mich einfach mal meinem Schwesterchen an.XD
-Knarksel -Knarren (dat verb!)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2007, 11:51 von Andrej. )
-Bronzong -engl. Name -Rihornior -Rihorn+Gladiator? -Tangoloss -Tangela+Kollos -Toxiquak -Toxin+Quacken -Lumineon -Luna(Mond)+Neonfisch -Rexblisar -Rex(König)+Blizzard -Magbrant -Magma+verbrannt Die Namen sind einfach geil O.O
Bronzong passt perfekt!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2007, 18:24 von Palim-Palim^^. )
Knarksel hört sich gut an Rihornior in ordnung...hört sich aber mehr wie ne vorevo von rizeros Tangoloss Cool!... Toxiquak Geiler Name! Lumineon schön *_* Rexblisar cooler name... aber wofür steht das rex? Magbrant sehr gut
Ich danke EisigerPhönix für die Signatur und den Avatar �����������
Ich finds schade, dass Nintendo erst 3 deutsche Namen der legendären Pokemon veröffentlicht hat
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2007, 14:34 von DeineMudda94. )
@unten : Das -el war ja auch schon bei Quiek-el und Keif-el.
@Palim-Palim^^:
Rex=König
Ich find die Namen einfach aber cool.
wieder sind 5 neue Namen bekannt gegeben worden...
Knakrack gefällt mir sehr gut...passt ^^ Togekiss wircklich süsser Name *_* Yanmega SEHR gut! Skorgro Passt PERFEKT!! Mamutel gefällt mir total...aber für was steht das el?
Ich danke EisigerPhönix für die Signatur und den Avatar �����������
Die find ich auch richtig cool außer Yanmega das ist irgendwie langweilig.
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste