Ein wenig passt Piondragi^^ So: (Skor)Pion.
Keine ahnung wieso dragi
Keine ahnung wieso dragi
Diskussionsthread: Die neuen Pokemon
|
Ein wenig passt Piondragi^^ So: (Skor)Pion.
Keine ahnung wieso dragi
jetzt ma ehrlich:die namen sind wirklch krank.da machts lesen doch keinen spaß mehr
@ CHAMELEONEX
(Skor) pion dragi ist kroatisch und heißt "lieber" Piondragi = "Lieber (Skor)pion"? XD
Ach ja, leut Filb.de wurden schon wieder 3 neue Namen preisgegeben.
http://www.filb.de/ Meine Meinung zu den neuen Namen : Schalellos (#422) - unkreativer Name - "Schale" + "los" Driftlon (#425) - naja, ok - zufriedenstellend Haspiror (#427) - gewöhnungsbedürftig, aber ich hatte mir einen viel süßeren Namen erwartet.
Shalellos find ich ok, ich weiß aber nicht wie man das aussprechen soll^^
Driftlon gefällt mir sehr gut! Haspiror hätte süsser kommen können aber ok, ich frag mich aber, wie der Name zusammengesetzt ist... Ha(se) spir(?)o(h)r... woher kommt das spir???
Ich danke EisigerPhönix für die Signatur und den Avatar �����������
Shalellos gut -Schale(l)los
Driftlon sehr gut -Driften+Ballon Haspiror gut -Has(e)+Pir(schen)+O(h)r
Endlich mal ein paar einiger massen gute Namen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2007, 15:57 von ZiuTyr. )
@Palim-Palim^^: Ich würds Schalellos aussprechen! EDIT: Upps, bin aus Versehen 2 mal auf den Knopf gekommen! Wenn ich den 2. Beitrag weider löschen wiil kommt folgende Meldung: Forenmeldung schrieb:Berechtigung diese Seite zu betreten. Grund dafür könnte einer der folgenden sein: @Mods: Bitte löschen!!!
so auf filb sind wieder neue namen
Gastrodon ??? woher soll das kommen Ambidiffel naja klingt iwie doof aber A(ffe),M, Bi (wegen 2),di, (A)ffe , l Elevoltek naja ist etwas komisch auszusprechen aber sonst ganz lustig Ele(ktro), Vol(t), tek (von technik?)
Gastrodon-Englischer Name
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2007, 18:01 von Andrej. )
Ambidiffel-Ambi(lat. für beide seiten)+d von lat. duo+iffel von griffel. Elevoltek-Hat Altaria schon richtig entziffert... Die Namen sind echt gut gelungen. Weita so ;D PS: Piondragi-SkorPION+DRAGI(Drache) |
|