PTC-Name:
SunnyValentine schrieb:Und wieso sollte dieser Internetladen nicht recht haben? Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass das Datum seine Richtigkeit hat. Wenn nicht, naja, wir sehens eh.
Gegenfrage, warum sollte er damit im Recht sein?
Nintendo gibt einem so kleinem, unbekanntem Internetladen doch nicht die Informationen über das Erscheinungsdatum des wichtigsten Multiplayertitels diesen Jahres raus.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2007, 12:18 von Kopynator. )
PTC-Name:
woher weisst du denn dass der laden unbekannt ist? bist du der schweizer hier oder ich?
er ist vielleicht in deutschland unbekannt aber in der schweiz ist er die nummer 1 und das reicht wohl um an solche infos ran zu kommen.
und was den rest angeht stimme ich sunny zu abwarten und tee trinken
PTC-Name:
Lukko schrieb:woher weisst du denn dass der laden unbekannt ist? bist du der schweizer hier oder ich?
er ist vielleicht in deutschland unbekannt aber in der schweiz ist er die nummer 1 und das reicht wohl um an solche infos ran zu kommen.
und was den rest angeht stimme ich sunny zu abwarten und tee trinken
Nein, tut es nicht.
Genau das sage ich doch. Es ist ein schweizer Laden, der außerhalb absolut unbekannt ist, du sagst es ja selbst.
Und nun frage ich nochmals, weshalb so ein kleines Licht so relevante Informationen haben sollte?
Kopy
PS: Na glücklicherweise bin ich nicht der Schweizer :p.
#Edit: Nun gut, ich finde nun nicht gerade, dass unser Gespräch Off Topic ist, aber wenn Sunny es so will, fechten wir das meinetwegen gern per PN aus.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2007, 00:39 von Kopynator. )
PTC-Name:
so hier is ja schon lang nix mehr los daher schreib ich mal was
also 1. pikachu super smash is eigentlich lustig weil man den lenken kann.
und 2. Wario ich finds voll lustig wie er Kirby beisen will
und 3. fox moves naja die gleichen wie in ssbm reflektor und blaste (mehr is nicht bekannt)
PTC-Name:
sorry für doppelpost
so nun ist auch mal ein neuer charakter zu den bisher scho bekannten dazu gekommen, es handelt sich um zelda die wie ja aus SSBM schon kenne, die sich aber vom outfit her stark unterscheidet und mit der neuen grafik auch viel besser als prinzessin rüber kommt. früher konnte man sie ja kaum von peach unterscheiden