Themabewertung:
Diskussionsthread: Die neuen Pokemon
|
Hier habt ihr nochmal 30 neue Namen und ich sag dazu nur ein Wort:
Grausam Chelcarain Chelterrar Panpyro Panferno Pliprin Impoleon Staravia Staraptor Bidifas Zirpurze Zirpeise Sheinux Luxio Luxtra Knospi Roserade Koknodon Rameidon Schilterus Bollterus Burmy Burmadame Moterpel Wadribie Honweisel Pachirisu Bamelin Bojelin Kikugi Kinoso Skunkapuh Skunktank Wonneira Plaudagei Piondragi Mantirps Magnezone
ich finde sie akzeptabel, aber kaum gut, ausnahmen sind:
luxio roserade burmy skunktank und magnezone der rest begeistert mich wenig Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring ~Despotar~Freak~ schrieb:Der Affe sieht meienr Meinung nach Sch***e aus, der Pflanzen geht so mittendrin. Dito... Ich finde "Panflam" Echt hässlich iwie und auch Teils unkrativ.... Das Pflanzenteil weiß jezz grad nich wies heißt finde ich so naja... Und Piplup oda so ist eig ganz süß aber naja... Edit: Die anderen 30 Namen sind auch schrecklich....
Wenn man die meisten Namen ausspricht kann man erwarten, dass jemand "GESUNDHEIT" sagt!^^
Nintendo 4-ever!
Grüße an alle Nintendo-Fans!^^ Meine Pkmn-Karten-Angebote bei Ebay Sumpex2006's Haves & Wants Smettbo1000 schrieb: PanpyroFinde die Namen passen, Pan, wegen ChimPANse und pyro und ferno aus Inferno und Pyro=Feuer! Smettbo1000 schrieb: Skunktank Skunk heisst ja Stinktier, passt also super! Und ein Tank ist ja ien Panzer, hier weil es wohl so groß ist, passt super! Über die Sprites und das Aussehen bin ich mir noch nicht einig! ^^
naja als mor gefällte der name impoleon ganz gut (fast wie impergator)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2007, 21:59 von altaria for ever. )
und die anderen namen naja brauchich wohl nix zu sagen Edit: mir is grad nochwas eingefallen bezüglich der fossil pokemon mit dem schild die klingen irgendwie wie krankheiten und für Moterpel ist mir eine Erklärung eingefallen MOt= Motte erpel =erpel =männliche Ente (wers nicht weiß dieses pokemon gibt es nur männlich)
orrje ist denn Nintendo infiziert? die meisten Pokenamen lassen sich nicht gut hören bis auf Impoleon,Roserade,Rameidon,Pachirisu,Shunktank und Plaudagei..diese sind akzeptal und passen es auch...
Panferno
Impoleon Staravia Staraptor Luxio Knospi Roserade Rameidon Burmy Pachirisu Skunktank Plaudagei Magnezone Das sind die die meiner Meinung nach noch gehen! Aber zum Beispiel Bamelin und Burmadame, Einfach oberschei***!!! Die Übersetzer waren wohl gleichzeitig am Babysitten und haben das Geschwafel von denen aufgeschrieben weil ihnen nichts selbst in den sinn gekommen ist!
Chelcarain Grausam!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2007, 14:34 von Palim-Palim^^. )
Chelterrar gefällt mir wieder gut^^ Panpyro GENIAL Panferno Dito zu Oben Pliprin [/color] Wie soll man das den Aussprechen??? Impoleon Ich hätte es bei Empoleon gelassen... Staravia Gefällt mir eigentlich Staraptor Wider mal ein richtig Toller Name Bidifas Aktzeptabel... Zirpurze Für was soll das denn stehn??? Zirpeise Ok, eise von (Am)eise aber Zirp??? Sheinux naja, geht noch in ordnung^^ Luxio Perfekt^^ Luxtra Verdammt hätte man dieses "T" nicht Weglassen können??? Knospi hätte schlimmer kommen können...
Ich danke EisigerPhönix für die Signatur und den Avatar ����������� |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste