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und dafür braucht man dann den remote? ich mein die funktion mit den sensoren wird nicht benötigt also wiso den remot nehmen wenn das ganze auf dem classic auch geht und zu dem auch einfacher für den spieler ist? wiso etwas ändern wenn es nichts oder praktisch nichts bringt und ja so wies ist funktioniert?
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Also, um eins zu sagen, man kann jetzt noch nicht behaupten, welche Steuerung benutzt wird.
Beide wären möglich und ebenso umsetzbar. Ich bin den beiden Möglichkeiten neutral gesinnt, sofern Nintendo es gut mit der Wimote/Nunchucksteuerung umsetzt, bin ich damit zufrieden.
In den nächsten Tagen werden wohl dann Informationen sowie Screenshots zu Snake, Wario, Samus und Metaknight, sowie deren Spezialangriffe kommen, ich bin gespannt.
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Soooo, es gint Infos zum Ultra-Smash!
Die Attacke kann nur ein einziges Mal eingesetzt werden kann, wenn man ein bestimmtes Item besitzt: Den Smash-Ball.
Jeder Charakter hat eine für ihn ganz spezifische Attacke, welche sich gegen einen oder mehrere Charaktere wendet, wie man aufgrund des Trailers vermuten kann. Bei Mario zum Beispiel (auch diese Info wurde neu hinzugefügt) wird die Feuerballattacke um ein Vielfaches verstärkt, sodass sie sich auf die ganze Plattform ausbreitet und alles trifft, was ihr im Weg steht.
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SunnyValentine schrieb:Soooo, es gint Infos zum Ultra-Smash!
Die Attacke kann nur ein einziges Mal eingesetzt werden
Jetzt stellt sich die Frage, ob sie nur einmal pro Charakter, oder einmal pro Kampf eingesetzt werden kann. Ich gehe vom Zweiten aus.
Wieder neue "Informationen". Es wurde neu hinzugefügt, dass man sich beim Feuern der Items (wie zum Beispiel Nintendo-Scope) frei bewegen kann....ich persönliche denke, dass man das verwerfen sollte. Das reine Abfeuern der Items ist schon genug, wie ich finde, es wäre etwas übertrieben, könnte man den Feind damit auch noch in irgendeine Enge zwängen.
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Kopynator schrieb:
SunnyValentine schrieb:Soooo, es gint Infos zum Ultra-Smash!
Die Attacke kann nur ein einziges Mal eingesetzt werden
Jetzt stellt sich die Frage, ob sie nur einmal pro Charakter, oder einmal pro Kampf eingesetzt werden kann. Ich gehe vom Zweiten aus.
Man könnte auch sagen einmal pro Item. Es kommt auf die Stärke des Ultra-Smashes an, aber da es eine Art Über-Item zu sein scheint gehe ich davon aus, dass es nur 1x pro Kampf erscheint, genauso wie Kopy. Aber genaueres weiß man eben nicht.
Kopynator schrieb:Wieder neue "Informationen". Es wurde neu hinzugefügt, dass man sich beim Feuern der Items (wie zum Beispiel Nintendo-Scope) frei bewegen kann....ich persönliche denke, dass man das verwerfen sollte. Das reine Abfeuern der Items ist schon genug, wie ich finde, es wäre etwas übertrieben, könnte man den Feind damit auch noch in irgendeine Enge zwängen.
Kopy
Naja, aber es ergeben sich so auch viele neue, interessante Taktiken. Bevor ich das nicht in nem Video gesehen hab, kann ichs zwar nicht besonders gut beurteilen, aber nja, man wird sehen.
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Kopynator schrieb:Auch heute wurde wieder Neues vorgestellt, und zwar eine Arena, Piazza Delfino.
Süüüß. eine Stadt aus Super Mario Sunshine! Sehr schön ^-^
Hätte nicht gedacht, dass die gerade aus dem Game ne Stadt nehmen... wobei... aus welchem Marioabenteuer sonst? Die anderen Spiele waren ja hauptsächlich Remakes *hm*
Ob wohl eine Zelda: TP-Area auch dabei sein wird oder nehmen die eher etwas aus TWW? Oder aus Beidem? Hach, kann die nächsten Area- und Charanews gar nicht erwarten *-*
Aber es geht erst Monatag weiter ._.