Agent-Ash guck mal Datum sie hat dich vielicht nicht gesehen wegen 2 minuten
Themabewertung:
Ava-Sig-Thread
|
tut mir leid, ich war zu langsam und dann hab ichs editiert und vergessn dein nick zu ändern, egal, hier nochmal
Agent-Ash Ava: 8/10 (irgendwie find ich das schön) Sig: 8/10 (ich sthe nicht in deiner signatur, aber was solls) Grüße hiermit Knofensa aka Schaf, Cardmaster jun. aka Spamweltmeister und Master Vegetto aka Spamverbreitungsangestellter - Mitglieder der USOS - 'United Society Of Spam' ;D
@Fiffy hihi da hast du nen Bushido Hasser erwischt lol
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2007, 20:41 von Roxy. )
Ava: 6/10 Sig: 8/10 @Master V. muss ja stylisch sein xDDD Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben. Der Sommer, um sich zu binden. Der Herbst, um zusammen zu bleiben. Der Winter, um sich einander zu haben. Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben. ~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~ Ohne Jahreszeiten. Einsam. Selbsterkenntnis - 2006
Roxy: huhu, da hast du einen gummibärchenlieber erwicht^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2007, 20:41 von Fiffy. )
Ava: 8.5/10 (lecker) Sig: 9/10 (auch lecker) Grüße hiermit Knofensa aka Schaf, Cardmaster jun. aka Spamweltmeister und Master Vegetto aka Spamverbreitungsangestellter - Mitglieder der USOS - 'United Society Of Spam' ;D
Ava: 9.5/10 (yeah)
Sig: 10/10 (bushido 4ever!) Ich grüße Glurak07, Fiffy, Master Vegetto, Samler13, und alle anderen die ich vergessen hab.
@Roxy: ich darf jawol meine meinung sagen oder`?!?
ich hab cat schon bewertet^^
Ich danke EisigerPhönix für die Signatur und den Avatar �����������
Palim-Palim^^
Ava: 5/10 Sig: 3/10 Leider nix besonderes =(
poli12:
Ava: 7/10 ein wenig verpixelt Sig: 7/10
agen...
Ava: 4/10 Sig:4/10 Ich grüße Glurak07, Fiffy, Master Vegetto, Samler13, und alle anderen die ich vergessen hab. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste