Will es mir nicht verraten >_< - Ich will es aber wissen!!!
Themabewertung:
Mein Vorredner...
|
will es wissen obwohl er warscheinlich nix damit anfangen könnte
Feuerpokemon sind die besten^_^
Wersteht nicht das ich es einfach nur wissen will, egal ob ich etwas samit anfangen kann <,< (Jetzt sag schon!!!! >_< )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2006, 12:06 von Dragoran. )
Möchte etwas wissen, obwohl er nach Feuerqueens Vermutung nichts damit anfangen kann^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2006, 12:06 von Professor Psycho. )
Name: Alakazam "When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth." - Sherlock Holmes Schöne Grüsse an das Raupyboard, dessen User, Moderatoren und Administratoren [nicht zu vergessen dessen Maskottchen, Stammposter usw. ^^]
Sollte seinen Beitrag mal schnell editieren - Du wahrst zu langsam ;P
War schneller^^ (gut so?)
Name: Alakazam "When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth." - Sherlock Holmes Schöne Grüsse an das Raupyboard, dessen User, Moderatoren und Administratoren [nicht zu vergessen dessen Maskottchen, Stammposter usw. ^^]
Hat eingesehen das ich schneller war ^-^ (ja, so ist es recht ;P)
will es nicht einsehn
Feuerpokemon sind die besten^_^
Will es nicht verraten (jetzt sag es doch bitte )
Wills unbedingt wissen (komm schon Feuerqueen^^)
Name: Alakazam "When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth." - Sherlock Holmes Schöne Grüsse an das Raupyboard, dessen User, Moderatoren und Administratoren [nicht zu vergessen dessen Maskottchen, Stammposter usw. ^^] |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste