Mein testedich.de - Ergebnis:
Zu 50 % sind Sie: Dein Element ist eindeutig das FEUER!
Scharfe Paprika brennen bekanntlich dreimal!
Dieses Profil hatten 19.53 % der 4312 Quizteilnehmer!
Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 20 % sind Sie: Dein Element ist eindeutig das WASSER!
Du bist sehr kreativ und weißt ganz genau, wohin dich der Fluss des Lebens bringen wird. Daher bist du dem Trinken nicht abgeneigt. PROST!
Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Dein Element ist noch nicht erfunden worden! Es bedarf wohl einiger gefährlicher chemischer Reaktionen, um das anzuzünden oder zu bremsen, was aus deiner Seele hervorkommt
Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Dein Element ist eindeutig die LUFT!
Du liebst es über den Dingen zu stehen und alles von oben zu betrachten. Aber pass auf: Nicht alle Probleme lösen sich in Luft auf!
Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Dein Element ist eindeutig die ERDE!
Du stehst mit beiden Füßen fest am Boden, bist vernünftig, liebst Waldtiere (entweder am Kragen oder auf dem Teller)
Greeley Estates - Until Tommorow <3~
This is the last time
I'll lie awake thinking about you
This is the last time
I'll be the one you stab the knife through
PTC-Name:
ich bin wasser
Zu 10 % sind Sie: Dein Element ist noch nicht erfunden worden! Es bedarf wohl einiger gefährlicher chemischer Reaktionen, um das anzuzünden oder zu bremsen, was aus deiner Seele hervorkommt <-- der satz is ja mal toll
meine Testergebnisse>
Zu 50 % sind Sie: Dein Element ist eindeutig das WASSER!
Du bist sehr kreativ und weißt ganz genau, wohin dich der Fluss des Lebens bringen wird. Daher bist du dem Trinken nicht abgeneigt. PROST!
Dieses Profil hatten 37.62 % der 4346 Quizteilnehmer!
Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 20 % sind Sie: Dein Element ist eindeutig die LUFT!
Du liebst es über den Dingen zu stehen und alles von oben zu betrachten. Aber pass auf: Nicht alle Probleme lösen sich in Luft auf!
Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Dein Element ist eindeutig die ERDE!
Du stehst mit beiden Füßen fest am Boden, bist vernünftig, liebst Waldtiere (entweder am Kragen oder auf dem Teller)
Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Dein Element ist noch nicht erfunden worden! Es bedarf wohl einiger gefährlicher chemischer Reaktionen, um das anzuzünden oder zu bremsen, was aus deiner Seele hervorkommt
Oder aber auch:
Zu 0 % sind Sie: Dein Element ist eindeutig das FEUER!
PTC-Name:
Zu 30 % sind Sie: Dein Element ist eindeutig die ERDE!
hehe jep ich liebe die natur!^^
Das komische ist hab einen anderen test gemacht welche charaktere am besten zu mir past. ich hatte gaara aus naruto lol!! der kämpft ja mit sand hehe. wenn man aber auslesen kann und es FINSTERNIS gäbe nehme ich finsternis xD ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2007, 10:11 von Killerkai. )
User war mal (Naruto Freak)
Thanks für die Nick änderung Goldener Phoenix.
Meine Sprite's: http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=2798
Grüsse an: Nitnelav,Kori,Pichupika,Die Webmaster und alle spriter.
PTC-Name:
@sweet
Sry, aber der Test ist Schrott. Auf das wirklich wesentliche (wie Gefühle in bestimmten Situationen, Einstellungen, Was ist einem wichtig, ...) geht der nämlich gar nicht ein. Dass ich zur Erde gehöre, war mir auch schon vorher klar. Tut mir leid.
PTC-Name:
Zu 40 % sind Sie: Dein Element ist eindeutig die LUFT!
Dieses Profil hatten 12.77 % der 5311 Quizteilnehmer!