nein, bin seitdem schon 2 mal umgezogen... also IP ist nicht mehr die gleiche, aber am Nickname würde man es wohl doch sehen, darum frag ich lieber XD obwohl man den gleichen Nick sicher eh nicht 2mal benutzen kann...
Themabewertung:
Fragen an die Moderatoren und Webmaster
|
Ich kann zwar natürlich nix offizielles sagen, aber ich glaub nicht dass hier irgendwer so kleinkariert ist. Zumal ein ähnlich klingender Nickname eh nichts aussagt.
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
~ 3DS Freundescode ~ 2621-3392-8457 Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Okay, wäre nämlich interessiert mich im PTC wieder anzumelden... aber war mir nicht ganz sicher, da dachte ich - frag mal lieber vorher nach.
Heißt den Profil Nerymon?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2015, 10:12 von Dr_Witzlos. )
Wenn das der Fall ist, gehe auf carddex-ptc.de -> Kontakt Gibst dein Profilname ein Gibt dann als Email-Adresse deine neue Adresse an und wähle anschließend über den Dropdown-Auswahl "Passwort vergessen" Schreibe in den Text unten so rein wie du es hier im Board geschrieben hast und fülle das Chapterfeld aus. Der Admin oder der Mod sieht das und sendet dir ein zufälliges Passwort an deine Mailadresse. Das du dann ändern solltest. Ändere die Daten in deinen Einstellungen entsprechend ich hoffe ich konnte damit dir helfen
Nur so zur Info, wenn deine E-Mail Adresse in der PTC nicht mehr aktuell sein sollte, dann ist deine Adresse hier im RB ebenfalls nicht mehr aktuell und du solltest sie gegenfalls ändern. ^^
Ansonsten kann man sich bei sowas auch gerne per PN hier an mich wenden. ^^ (06.10.2015, 10:07)Dr_Witzlos schrieb: Heißt den Profil Nerymon? ah danke, wusste gar nicht das es diese Funktion gibt (06.10.2015, 10:25)Iruini schrieb: Nur so zur Info, wenn deine E-Mail Adresse in der PTC nicht mehr aktuell sein sollte, dann ist deine Adresse hier im RB ebenfalls nicht mehr aktuell und du solltest sie gegenfalls ändern. ^^ ich glaub ich hatte meine Email-Adresse hier im Forum schonmal geändert, hab sie aber sicherheitshalber nochmal geändert... nur bisher keine Bestätigungs-Email bekommen
Wenn du willst schick mir per PN eine aktuelle E-Mailadresse und ich passe es dir schnell an beiden Accounts an. ^^
okay, dann werd ich das mal so machen, danke
sorry, ich muss nochmal nerven... eigentlich hab ich Sasori gebeten sich hier mal einzuloggen und sein Problem selbst hier rein zu schreiben, aber darauf hat er wohl kB... also bleibts an mir hängen ^^"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2015, 19:58 von Nerymon. )
jedenfalls wollte sich Sasori (er teilt die IP mit mir) im PTC anmelden als "Hakurymon"... er hat auch einen Code bekommen per Email, kann sich aber irgendwie nicht anmelden: Screenshot mit der Fehlermeldung Desweiteren hat sich ein Kumpel von uns, nachdem ich den Link zum PTC in der Skypekonfi gepostet habe, als "DarkCifer" angemeldet. Seine Freundin wollte sich ebenfalls dort anmelden, sie teilt die IP mit DarkCifer... und sie hat das gleiche Problem wie auch mein Freund... es scheint also irgendwie am IP-Sharing zu liegen...? Ihr Nickname ist: DemonicAngeL Die Email-Adresse kann ich per PN gerne weiterleiten, wenn sie benötigt wird.
Guten Morgen
was ich an Nerymons post noch hinzufügen möchte ist, das meine Freundin nicht mal eine Bestätigungs e-Mail bekommen hat, da sie mit ihrer outlook adresse häufig probleme mit den Aktivierung e-Mail hat. Wäre es denn eventuell möglich meine Freundin manuell Freizuschalten? MfG DarkCifer |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste