apropos shiny. mein einziges shiny is ein karpador level 100 -.-
Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Total Spam
|
apropos shiny. mein einziges shiny is ein karpador level 100 -.-
Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Hab so ca. 530 Shinys
![]() Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
![]() ~ 3DS Freundescode ~ 2621-3392-8457 Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Jay!
Du hast zu viele Shinys! Aber naja, wenn man aktiv daran arbeitet, welche zu bekommen hat man natürlich viel mehr, als die Leute, die zufällig mal über eins stolpern.
![]()
Joa, ich sammel einfach gerne, und den "normalen" Pokedex voll zu machen ist schon seit Gen4 keine Herausforderung mehr...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2014, 01:02 von DeepDarkOcean. )
![]() Und da seit XY die Shiny-Chancen und Methoden ja relativ hoch und gut sind, hab ich mir da mal ne Sammlung zugelegt :3 Wobei ich auch zugeben muss, dass ich mir die meisten "nur" ertauscht habe. Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
Naja, dann könnte man ja auch argumentieren, dass klonen auch legitim ist. Auch wenn es wohl nur unabsichtlich im Spiel drin ist
Bugs (oder allgemein nicht-gewollte Spielmechaniken) ausnutzen ist aber etwas anderes, als Features genau so zu nutzen, wie die Entwickler es erwarten!
![]() |
|