Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Kapitel 1 - Neue Welt, wir kommen!!] The Devil Fruit's!
Beitrag: #1
vom - [Kapitel 1 - Neue Welt, wir kommen!!] The Devil Fruit's!
Kapitel 1 - Neue Welt, wir kommen!!


"Land in Sicht!", hallte es durch den Kahn. Alle freuten sich darüber, denn es ist das Sabaody Archipel. Die hälfte der Grand Line, der Mittelpunkt ihrer Welt. Ein neues Kapitel für die Devil Crew, mittlerweile durch Abenteuer auf dem Ozean geprägt und gewillt, neues zu Erkunden und den Strohhut zu finden, um ihren Kapitän zum König der Piraten zu machen, und die eigenen Träume zu verwirklichen.

Der Proviant ist auf null, kein Trinkwasser und beim Todesdreieck heil rausgekommen, eine Etappe der Grand Line, die der Crew richtig zugesetzt hatte und fast umbrachte, freuten sie sich besonders. Endlich eine anständige Mahlzeit. Erschöpft legten die Teufelspiraten an.

Das Sabaody Archipel besteht aus diversen kleinen Inseln. Jede Insel trägt eine Nummer zur Orientierung. Monkey und seine Crew legte, bei der Insel 48 an.

"Ziel ist es, zur Insel 24 zu kommen! Wir treffen uns um 20.00 dort in der Bar, DeruDeur. Dort treffen wir einen alten Bekannten, zur Zeit, wo ich mit meinem Vater auf dem Archipel war. Ihr dürft eure Privaten Angelegenheiten erledigen, Proviant einkaufen, Bücher kaufen, nach Herzenslust eure Zeit vertreiben. Wir treffen uns dann um 20.00 bei George Kneipp!", brüllte Monkey mit einer Vorfreude, endlich wieder an Land zu gehen, aus seiner Kehle.

OT: Ich hoffe ihr habt verstanden was eure Aufgabe ist. Ich werde immer wieder Posten, welche Uhrzeit momentan im TDF - Universum ist. Und um 20.00 sollten alle in der Bar sein. Das ist eure erste Quest!








Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: [Kapitel 1 - Neue Welt, wir kommen!!] The Devil Fruit's!
Na, kommst du mit mir mit Niibi?
Zusammen mit Niibi lief ich den Steg abwärt richtung Grove 72.
Da die Leute um mich herum, meist Fischmenschen, nichts an Niibi auszusetzten hatte lies ich meine Süße Fuchsdame neben mich her laufen.
Da ich seit Tagen auf mein Essen verzichtet hatte für die Crew war ich erpicht darauf endlich in einem Cafe was essen und trinken zu dürfen.
Ich hatte nach einigen Kämpfen gegen Seeungeheuern und feindlichen Priaten ein angeschlagenes Knie welches nun im Verband lag und ich mich nur sehr langsam fortbewegen konnte.
Nach einiger Zeit war ich auch schon beim Cafe auf Grove 72.
Ich hätte gerne eine Flasche Jerez und einen großen Teller Takoyaki
Ich setzte mich ins Cafe und schloss meine Augen um auf meine Bestellung zu warten.
Niibi stieß mich mit ihrer Schnauze an.
Na, was ist denn los?
Niibi zeigte mit ihrer Schnauze zu Grove 66 welches man vom Cafe aus direkt sehen konnte.
Das Marine Ford des Sabaodi Archipels. Als ich das letzte mal hier war waren hier 10 Pacifista unter der Führung von Sentoumaru stationiert um einen neuen Schwarm von Rookies zu stoppen. Damals haben sie 5 von 6 der Rookies gefangen. Den anderen hat mal leider 4 Tage später in der Nähe des Human Shops tot aufgefunden. Seit dem versuchen immer weniger Rookies hier einfach durch zu kommen, vor allem nicht als eine große Gruppe aus mehreren Piratenbanden.
Während ich das so leise zu mir selber sagte kam auch schon mein Essen.
Ich gab einen Spieß an Niibi unter den Tisch ab und fing langsam an mein Essen zu genießen.

Niibi? Ich denke wir werden uns nacher mal bei dem Marine Ford ein wenig umschauen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2014, 18:34 von Zwergi. )
[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: [Kapitel 1 - Neue Welt, wir kommen!!] The Devil Fruit's!
Hunger. Erschöpftheit. Und tagelanges Segeln auf dem Wasser ohne etwas anderes als blau, blau, blau…
Wie ein schlapper, leerer Sack hing der leblose Körper der Schiffsbauerin Orcha Lapis zur Hälfte über der Brüstung des Krähennests. Ihr Gesicht hatte Ähnlichkeit mit dem einer seekranken Person, nur dass die markante grüne Färbung fehlte. Stattdessen hing ihr ein langer, dünner Sabberfaden aus dem Mundwinkel, ein Anzeichen dafür, dass ihr Geist schon seit einer ganzen Weile nicht mehr anwesend war.
Trübe starrte sie auf einen einzigen Punkt: nämlich dem Schnittpunkt aus ihrer Fahrtrichtung und dem Horizont. Seit Ewigkeiten nichts anderes zu sehen als endloses Blau.
So kam es, dass nicht Orcha diejenige war, die neues Land bemerkte, sondern der Kapitän selbst. Als seine Stimme die allgemeine Stille auf dem Kahn durchbrach, geschah eine merkwürdige Veränderung oben im Krähennest: Ein Schrei, ein lauter Knall, ein Rumms und der gesamte Ausguck landete auf Deck und zersplitterte dort. Die Insassin flitzte im Zickzack aufgeregt umher und lehnte sich letztendlich todesmutig nahezu vollständig über die Reling, als sie endlich mit ihren eigenen Augen erfasste, was Monkey D. Donkey bemerkt hatte.
Ihre beiden Zöpfe zuckten, als wären sie Ohren, doch sie verweilte weiterhin in ihrer nunmehr erstarrten Position einer falsch platzierten Gallionsfigur, begierig darauf wartend, an Land zu gehen. (Für die Mannschaft war es inzwischen eine Selbstverständlichkeit geworden, dass Orcha alles reparierte, was sie kaputt machte, und so brauchte sie zum Thema kaputtes Krähennest auch nichts zu sagen.)

Als später sodann die wogenden Schatten der riesigen Baumkronen das Schiff bedeckten und ein Ruck durch den Rumpf ging, der andeutete, dass sie endlich verankert waren, löste sich Orchas Erstarrung endlich und sie sprang jauchzend auf die erstbeste Person neben ihr zu, was sich als Myrz Kierunek herausstellte.
„Lass uns sofort was essen gehen! Jetzt gleich!“, rief sie atemlos und packte mit beiden Händen den Arm ihrer Freundin. „Auf der Stelle!“, ergänzte sie nach einer Pause und das strahlende Gesicht der Schiffsbauerin war eine Zeit lang das einzige im Sichtfeld der Navigatorin.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2014, 17:27 von Ganemi. )
[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: [Kapitel 1 - Neue Welt, wir kommen!!] The Devil Fruit's!
Während ihr die salzige Seebriese ins Gesicht blies, stand Myrz Kierunek Mitten auf dem Deck des Schiffs. Auf ihren Rücken hatte sie ihre große Wünschelrute griffbereit befestigt und in ihrer rechten Hand hielt sie den von ihrem Großvater entwickelten Log-Port, in welchen sie alle paar Minuten blickte, um ihre Position auf der Grand Line zu kontrollieren.
Als der Kapitän verlauten ließ, dass sie sich ihrem neuesten Ziel näherten, war Myrz nicht sehr überrascht, denn immerhin hatte sie sie ja hierher geführt. Nichts desto trotz war die junge Frau mehr als glücklich, nach der langen Seereise wieder einmal Fuß an Land setzen zu dürfen. Bevor sie sich jedoch zusehr mit dem Gedanken daran befassen konnte, krachte nicht unweit hinter ihr das Krähennest ihres Schiffs an Deck und ein Schatten huschte flink an ihr vorbei an den Bug des Schiffs. Mit einem schwachen Lächeln ließ sie ihren Log-Port in einer "gepolsterten" Innentasche ihres Kleides verschwinden und folgte Orcha mit gemäßigtem Schritt.

Sie blickte empor zu den Baumkronen, die sich über das Schiff erstreckten und rieb sich mit ihrem Zeigefinger unter der Nase, als sie das nervige Geflühl bekam, dass diese lief... In diesem Moment war Orcha plötzlich auf sie zugesprungen und hatte Myrz Arm schon mit ihren beiden Händen umschlungen. Das Gesicht der Navigatorin klebte fast an dem ihren und deren wirres Haar hing ihr ins Gesicht. Ha- haa- Die Harre Orchas kitzelten Myrz in ihrer sensitiven Nase. Hatschi!
Nachdem ihr ein lauter Nieser ausgekommen war - der natürlich direkt in Orchas Gesicht abgefeuert worden war - drückte sie diese etwas von sich weg und wischte sich mit einem schnell gezückten Stofftaschentuch den Rotz von der Nase.
... Was hast du gesagt...? murmelte die Navigatorin dann leicht irritiert klingend. Essen...?
In letzter Zeit hatte es auf dem Schiff nicht viel zu Essen gegeben. Jeder würde hungrig sein, so auch Myrz, also hielt sie es nicht für nötig, eine verbale Antwort zu geben. Anstelle dessen packte sie immernoch leicht irritiert nun ihrerseits den Arm der Schiffsbauerin und zog diese mit sich mit, um das Schiff zu verlassen - sie erwartete nicht, dass sie dieses Energiebündel länger ziehen müsste als einen Meter, bevor sie von selbst gehen würde. ...Wir sollten uns auch um den Proviant kümmern. murmelte sie dabei noch leise, mehr zu sich selbst als zu Orcha.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: [Kapitel 1 - Neue Welt, wir kommen!!] The Devil Fruit's!
Myrz und Orcha waren so tief damit beschäftigt, das sie gar nicht bemerkten, das sich Donkey in das Wort, (ESSEN!!!) vertieft hat. Er starrte in dieses aufgeregte Gefuchtel und ihm lief das Wasser im Mund zusammen.

Als er dann sah, das die beiden sich auf den Weg machten, schloss er sich ihnen an. Mit einer Rasur holte er sie auch ein. Innerhalb der Rasur berührt er versehentlich die Haare von Orcha. Durch den Gedanken an eine Mahlzeit aber völlig vergas, die Information, das ihre Haare brannten, weiter zu geben. Mit der Vorfreude auf essen lief er neben der brennenden Orcha daher als wäre nichts geschehen... "Schneller!! Ich hab Kohldampf!!", brüllte er Myrz und Orcha an.

Es ist momentan 10 Uhr.


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: [Kapitel 1 - Neue Welt, wir kommen!!] The Devil Fruit's!
Mein Hunger war gestillt und bezahlte. Mit Niibi an meiner Seite setzte ich mich in Bewegung zum Marine Ford. Schon nach 10 Minuten konnte ich die ersten Soldaten des marine Ford auf Groove 66 erkennen. Sie alle schienen ein wenig gelangweilt und teilweise schliefen sie unter einen der rießigen Bäume.
Die scheinen wohl keine Probleme mit Rookies zu haben so wie es aussieht Niibi.
Flüsterte ich. Ich ging zu einen der Bäume der Nah Genug am Ford lag aber mich nicht erkennen ließ von einen der Wachen. Ich legte die Händer zusammen und Konzentrierte mich. Flammen wucherten langsam aus meinen Händen bis sie sich bis zu meinen Arm hoch klafften, stoßte dann beide gegen den Boden worauf hin sich unter den Handflächen langsam eine kleine unauffälige blaue Feuerkugel bildete.
Mangetsu no me*!Pass gut auf mich auf Niibi!
Mit einer Hand an Niibi legte ich mich gegen den Baum und schlieste meine Augen. Im Gleichen Augenblick öffnete sich die Feuerkugel und ein Auge zeigte sich. Langsam wie von Geisterhand flog sie, Millimeter über den Boden richtung Marine Ford. Als die Wachen in Sichtweite waren verkleinerte sich das Auge auf ein Minimum von ca 10mm Durchschnit. So war es nun eine Leichtigkeit ins Innere des Marine Fordes zu kommen da keiner diese kleine Flamme wahrnahm. So ließ ich das Auge im Marine Ford Gang für Gang umherstreifen bis ich endlich da ankam wo ich zuerst hinwollte. Das Archiv! Über die ganzen Wände hinweg waren Hunderte an Steckbriefe aufgehangen von den unterschiedlichstens Rookies die ihren Weg entweder schon durchs Sabaody Archipels gefunden haben oder nicht mehr lange bis hier hin brauchten. Manchen von innen waren mit einem Roten Eding durchgestrichen worden, was entweder bedeutete das sie gefangen genommen oder getötet/hingeerichtet worden sind. So waren Alle aus unserer Crew mit dabei.
**
Monkey D. Donkey = 400.000.000 Berry
Fannar pal Ari = 365.000.000 Berry
Sizuya = 320.000.000 Berry
Dolce = 305.000.000 Berry
Crohx = 280.000.000 Berry
Kenji Lawrence = 250.000.000 Berry
Myrz Kierunek = 225.000.000 Berry
Orcha Lapis = 190.000.000 Berry
... Mich haben sie wohl immer noch nicht drin ... naja was will man erwarten ich habe auch erst vor kurzen angefangen wirklich mit zu kämpfen ...
Dafür sah ich aber andere Namen wie zB.
Van Bach = 90.000.000 Berry
welcher zwar vom Kopfgeld her noch recht klein ist aber aus dem was ich von Bestimmten leute schon hörte nicht gerechtfertig sei, da er schon mehrere Dörfer und sogar ein Marine Ford wo ein Kapitän zur See*** Stationiert war, einfach den Erdboden gleich machte.
Mit den Informationen lies ich mein Auge wieder aus dem Raum raus, grade rechtzeitig da ein Soldat hineinkam um mit dem roten Eding den Namen Kassiopea ( 180.000.000 Berry) durchzustreichen.

* = Auge des Vollmondes
** = Wer nicht zufrieden mit seinem Kopfgeld ist soll es mir bitte per Pn mitteilen lassen und ich werde es nachbessern
(ich habe die Werte so genommen wie ich auch eure Stärke deffiniere die ich aus euren Profilen entnahm ^^)
*** = Stabsoffizier der Marine
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2014, 19:05 von Zwergi. )
[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste