Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde, aber es waren noch ein paar vor dir^^ Suchst du sie noch bzw. hat sie etwas daran geändert?
LG MissSogi
LG MissSogi
Melisch Ecke Suche/Verkauf
|
Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde, aber es waren noch ein paar vor dir^^ Suchst du sie noch bzw. hat sie etwas daran geändert?
LG MissSogi
So jetzt melde ich mich mal. ich würde alles nehmen außer den Fledermausspechel wenn das okay ist.
So. Dadurch das ich kein neues Theard öffnen möchte.
Ganz neu alles gemacht. Jetzt auch mit Verkauf und genaue Suche.
1x Moorschuppe
1x Zeitriss 1x Crypto-DNA-Code-Karte 1x Stinkendes Dummisel 5.000 Poke?
huhu habe figuren die du suchst:
1x Nasses Barschwa 1x Grünes Endivie 1x Spaßiges Glumanda 1x Orangenes Glumanda 1x Wachsendes Chelast 1x Lustiges Plaudagei 1x Singendes Plaudagei 1x Quasselndes Plaudagei würde gerne tauschen gegen figuren von dir: 1x Waumpel 1x Verschnarchtes Keifel 1x Giftiges Smogmog 1x Fedriges Taubsi 1Zahniges Kaumalat 1x Eisiges Schneppke
Ich hätte für dich ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2013, 17:26 von Zwergi. )
Quasselndes Plaudagei Singendes Plaudagei Spaßiges Glumanda Angemaltes Karpador Unniedliches Barschwa Für dich Hätte gerne dafür 1x Bösartiges Mahl (01) dafür Würde zusätzlich noch 8K oben drauf packen ^^ Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
biete dir für das bösartige Mahl (01) 12,5 k.
huhu
Ich würde gerne für 500pd 1x Hartes Scherox kaufen? Info: Dein anderes Ponita ist bei dir (: LG |
|