habe:
temporalpanzer der verspieltheit
suche: andere verspieltheitsteile!
dringend...
temporalpanzer der verspieltheit
suche: andere verspieltheitsteile!
dringend...
Suche/Biete Futurteil Basar für Jedermann
|
Nehme Schönheitsfutursetteile außer Helm
PN mich
Habe:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2012, 13:15 von Panfi. )
Futuristischer Helm der Coolness Seherumhang der Stärke 2x Tempusstiefel der Stärke Zukunftshose der Stärke 1x Seherumhang der Kreativität Suche: Futuristischer Helm der Kreativität Tempusstiefel der Kreativität Zukunftshose der Kreativität http://www.carddex.net/Power/Gilde.html pls klicken MUAHAHAHA, ICH BIN DER ANGLERMEISTER!!!! beide Events gewonnen :P
habe seherumhang der kreativität
suche dringend seherumhang der stärke "Justice will prevail! Because whoever will win the war, becomes Justice!"
[Citation, Donquixote Doflamingo]
Suche Futuristischer Helm der Bosheit für 25k (VB). Wenn jemand handeln möchte, dann bitte PN an mich.
Habe:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2012, 11:32 von Jacques. )
- Futuristischer Helm der Schönheit Suche: - alle Futurteile für Schönheit, außer den Umhang und natürlich den Helm Ich hoffe es findet sich jemand zum Tauschen^^
suche futureteile der kreativität außer tempusstiefel,wahrsagerschild und seherumhang
würde dafür 28k pro teil auf dem tisch legen?
Habe:
Zeitklinge der Bosheit (nur gegen Zeitklinge der Klugheit, Verspieltheit, Kreativität, Stärke) Zeitklinge der Coolness (nur gegen Zeitklinge der Klugheit, Verspieltheit, Kreativität, Stärke) Wahrsagerschild der Stärke Suche: Andere Futurteile (Angebote per PN, ich sage euch dann ob ich dieses Teil noch brauche) Danke
suche teile der bosheit [außer zeitklinge], kreativität (außer tempusstiefel,Wahrsagerschild,Seherumhang) und der verspieltheit (außer seherumhang)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2012, 17:57 von Dr_Witzlos. )
biete 35k Geld pro teil an. wenn jemand was verkauft einfach per pn schreiben |
|