Suche Weisheitsteile (alle außer Zeitklinge)
Biete: Geld (je nachdem um welches es sich handelt!)
Biete: Geld (je nachdem um welches es sich handelt!)
Suche/Biete Futurteil Basar für Jedermann
|
Biete: Tempusstiefel der Kreativität
Suche: Kreativteile außer Stiefel,Armband,Uhr
suche:
unvergängliches emblem der stärke temporalpanzer der stärke zum tausch hätte ich verschiedene tragbare items (zb von piratenquest) oder pd. bitte melden
Biete:
Wahrsagerschild der Stärke Zeitklinge der Bosheit Suche: Zeitklingen außer Bosheit, Schönheit, Coolness, Weisheit! Außerdem kaufe ich jegliche Futurteile!
Ich biete:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2012, 15:21 von Enel. )
Wahrsagerschild der Kreativität Ich suche: Temporalpanzer der Kreativität oder Zeitklinge der Kreativität. Vielleicht mag ja wer tauschen :3 hat sich erledigt~ "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Habe:
Zeitklinge der Coolness Zeitklinge der Bosheit Wahrsagerschild der Stärke Geld Suche: Zeitklingen (außer Bosheit, Schönheit, Coolness, Weisheit)
Habe :
Temporalpanzer der Weisheit, Visionenarmband der Verspieltheit, Zukunfthose Bosheit und Seherumhang der Schönheit.. Suche: Vorgehende Taschenuhr der Weisheit Zeitklinge der Kreativität Unvergängliches Emblem der Coolness, mehrere Anmutsteile ausser die Uhr und die Stiefel
Suche:
Futuristischer Helm der Bosheit Unvergängliches Emblem der Bosheit Vorgehende Taschenuhr der Bosheit Wahrsagerschild der Bosheit Temporalpanzer der Bosheit Tempusstiefel der Bosheit Habe: Zeitklinge der Kreativität Zeitklinge der Bosheit Temporalpanzer der Schönheit Seherumhang der Verspieltheit Zukunftshose der Anmut Unvergängliches Emblem der Stärke Geld
Habe schönheitsteile suche coolness pn me
You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday. Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag. BrowserSound
Habe:
Wahrsagerschild der Schönheit Suche: Andere Schönheitsteile |
|