Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANMELDUNG] The Legend of Zelda: The divide of courage
Beitrag: #1
vom - [ANMELDUNG] The Legend of Zelda: The divide of courage
Anmeldung zum RPG

Zm Anmelden zitiert bitte den zweiten Post und üllt das Formular einfach nur aus. Hier im ersten Posting werde ich kurz die einzelnen Völker beschreiben und auch ein Bild dazu liefern, falls sie jemand noch nicht kennt.


1. Hyrulianer
Hylianer sind eine elfenartige Rasse, die sich zuerst in Hyrule niedergelassen hat. Berühmte Hylianer sind Prinzessin Zelda und Link. Ihre langen, spitzen Ohren ermöglichen es ihnen besondere Botschaften zu hören. Wie das auserwählte Volk verfügen sie über einzigartige psychische und magische Fähigkeiten.

Die traditionelle Kleidung der Hyrulianer ist einfach und funktional. Männer tragen einen Lederwams um die Hüfte und Frauen knöchellange Kleider. Obwohl sie recht einfach anmuten, sind die Hyrulianischen Gewänder und Tuniken häufig mit bunten handgestickten Bordüren verziert, die sie festlich aussehen lassen.

Wenn sie im Freien arbeiten, tragen die Hylianischen Männer oft breitkrempige Hüte, die sie vor Regen und Sonne schützen. Außerdem ziehen sie derbe Lederstiefel an, die bis zu den Knien reichen. Für die Damen stellen die Kunsthandwerker goldene Ohrringe, Armreifen und Ketten her, die häufig Hyrulianische Legenden abbilden.

2. Goronen *Bild*

Im Allgemeinen sind die Goronen eine friedfertige Rasse, die die Entspannung liebt. Sie verbringen ihre Zeit damit, Felsen abzubauen, die als Nahrungsquelle dienen. Goronen können sich sehr schnell fortbewegen, indem sie sich zu Kugeln zusammenrollen. Sie bevorzugen es allerdings, an einem Feuer zu sitzen, zu tanzen und zu singen. Goronen haben sich in Hyrule und Termina angesiedelt.

3. Zora *Bild*

Als die Götter Hyrule erschufen, segneten sie die Zora-Quelle. Schließlich entwickelten sich die Fische, die in ihrem Wasser schwammen, zu Zoras. Sie sind von humanoider Gestalt, können aber sowohl an Land als auch unter Wasser überleben. Sie werden von ihrem König angeführt, sind friedlich und interessieren sich für Sport und Musik.

4. Krog *Bild*

Die Krogs stammten ursprünglich von den Kokiri ab, nur haben sie sich dem Leben in Wald vollkommen angepasst. Wenn man sie beschreiben müsste, wäre „wandelndes Stück Holz“ wohl die beste Beschreibung. Jedoch darf man sie ja nicht unterschätzen: Sie können in Sekundenschnelle aus ihrem Rücken Blätter sprießen lassen, die sich als Propeller verwenden und damit in die Luft fliegen können. Außerdem haben sie die Fähigkeit, Samen pflanzen zu können und innerhalb kürzester Zeit daraus Bäume wachsen zu lassen.

5. Ornie*Bild*

Sie sind nahe verwandte der Zora. Sie haben statt Flossen Flügel entwickelt um sich einen Leben über dem Meeresspiegel anzupassen. Dieses Volk wohnt weit außerhalb der Hauptinsel und verdient sich hauptsächlich als Briefträger seinen Unterhalt.

6. Kumulaner*Bild*
Das geheimnisvolle Volk des Windes. Sie sehen Hühnern sehr ähnlich, haben allerdings menschliche Köpfe.
Viel ist über sie nicht bekannt, da sie hoch über den Wolken leben und sich nur selten auf die Erde herabverirren.


7. Shiekah*Bild*

Sie waren die zuverlässigen Hüter des Triforce und Beschützer der Königlichen Familie von Hyrules, jedoch existieren nicht mehr viele, da die meisten durch einen Krieg ausgerottet wurden.
Die wohl seltenste Rasse Hyrules.

8. Laubkerle *Bild*

Laubkerle sind in Hyrule ziemlich häufig vorhanden. Manche sind nett, manche eher garstig. Die weniger freundlichen Laubkerle verschießen Deku-Samen auf unschuldige Passanten. In Termina haben sich Laubkerle zahlreich angesiedelt und sie genießen dort die Vorteile einer organisierten Zivilisation.

9. Kokiri*Bild*

Die vielen Kinder aus dem Kokiri-Wald lebten in der Obhut des Großen Dekubaums. So lange sie im Wald bleiben, werden sie nicht älter, weswegen alle Kokiris wie kleine Kinder aussehen, jedoch viele von ihnen schon mehrere hundert Jahre alt sind. Sie kleiden sich meistens der Umgebung entsprechend: grün und praktisch.
Jeden Kokiri wird bei seiner „Geburt“ eine Fee mitgegeben, die ihren Schützling unterstützen und helfen soll.

10. Wesen des Zwielichts *Bild*

Ein geheimknisvolles Volk von jenseits des Schattenspiegelt. Es lebt in einer düsteren und dunklen Welt und sieht auch dementsprechend aus, die bekannteste bewohnerin der Schattenwelt ist Midna, die Prinzessin des Zwielichts.

11. Subrosianer*Bild*

Sie sind eine geheimnisvolle vermummte Rasse, die in der vulkanischen Unterwelt von Subrosia lebt. Wenn sie nicht gerade Metall produzieren, baden sie in Lava und suchen nach Schätzen.

12. Tokay*Bild*

Link entdeckte die Tokay auf einer der entlegensten Inseln von Labrynna. Diese reptilienartigen Kreaturen verfügen über ein unglaubliches Talent für Tauschhandel und sind ausgesprochen freundlich.

13. Gerudos*Bild*

Die Gerudo-Kriegerinnen sind vornehmlich schöne Frauen, die die Kriegskunst meisterlich beherrschen. Dieses Volk besteht hauptsächlich aus Frauen, nur alle 100 Jahre wird ein männliches Wesen geboren, welches dann der Tradition entsprechend den Thron übernimmt.
In Hyrule richten sich die Gerudo in der Wüste ein, aber in Termina lebt diese Rasse zurückgezogen am Wasser.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2007, 21:03 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: [ANMELDUNG] The Legend of Zelda: The divide of courage
Anmelde Formular:

Name:
Alter:
Geschlecht:
Volk:
Aussehen:
Charakter:
Waffen:
Besonderes: (zum Beispiel, dass ein Ornie fliegen kann)
Vorgeschichte: (erzählt ein bisschen etwas über euren Charakter)

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: [ANMELDUNG] The Legend of Zelda: The divide of courage
kann das formular erstmal nur unvollständig ausfüllen, hab momentan ein kreativtief o_o

Name: Aikina
Alter: 25
Geschlecht: w
Volk: Shiekah
Aussehen: rote Augen, wie jeder Shiekah halt, etwas längere braune Haare, mittlere Größe
Charakter: ein wenig sarkastisch, ein wenig auch nervig.... aber ein wenig auch geheimnisvoll.... aber in sachen Verhalten und Dasein eines Shiekahs extreme Anfängerin. zieht sicha us spaß auch manchmal wie ein Hylianer an, damit etwas verwirrung entsteht...
Waffen: Shuriken (Tragfähigkeit: 15), Peitsche, Auge der Wahrheit (durch den Energiemangel nicht funktionstüchtig), Dekunüsse (tragfähigkeit: 10)
Besonderes: kann sich wie normale Shiekahs in Schatten lautlos bewegen, als Grünschnabel allerdings zurzeit nur bei Nacht.... hat auch noch nicht vollstens die Magie erlernt
Vorgeschichte: tjoa.... eine der einzigen überlebenden der Shiekah, hat auch den großen Krieg damals wunderbarst überlebt. aber naja... durch den Krieg sind halt die Eltern verstorben, deshalb auch allein aufgewachsen.... deshalb auch eine höhere Abwendung von menschlichen Kontakten. hat eigentlich nie das dasein eines shiekahs potentiell ausgenutzt. deshalb kennt sie auch keiner.... und sie will auch nicht gekannt werden. aus überlieferungen hat sie allerdings trotzdem wie jeder shiekah ein klein wenig mehr furcht vor Gerudos als normale Hylianer. dadurch, dass sie teils allein aufwuchs, konnte sie schon mit sehr frühen jahren kochen.

ich editier alles nötige noch rein. aber darf man früher oder später nen 2. chara haben? wär schön o_o

EDIT: hab vorerst alles nötige noch eingetragen. ^-^

Sekundärcharakter, der später zum Einsatz kommt:

Name: Natsuki
Alter: 18
Geschlecht: w
Volk: Gerudo
Aussehen: gelbe Augen, lange, rote Haare, mittlere Größe
Charakter: zickig, Bosshaft (nicht zu verwechseln mit Boshaft, um anzumerken), temperamentvoll; liebt es, Shiekahs zu Piesacken, auch, wenn sie gegen die ausrottung derer ist.... kann aber auch witzig sein, hat auch eine Mütterliche Seite
Waffen: 2 Säbel, Pfeil und Bogen (tragfähigkeit: 25 Pfeile)+ Eispfeile, funktioniert allerdings nur mit fremder Magie
Besonderes: ziemlich sportlich
Vorgeschichte: eine traditionell lebende Gerudo. war schon mit Jungen Jahren eine gute Kämpferin. hat im erstaunlichen Alter von 13 Jahren das Gerudotraining vollständig absolviert, die Eispfeile hat sie heute auch noch, allerdings noch nie benutzt.... wie denn, ohne Magie? hat eigentlich recht wenig Freunde, was sie allerdings nicht sonderlich stört. im gegensatz zu den anderen gerudos verachtet sie keine Männer, ausnahme ist hier allerdings ganondorf. man munkelt manchmal, sie habe verwandtschaft zu den Twinrova, aber das lehnt sie strickt ab....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2007, 17:34 von Naraku2000. )
~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: [ANMELDUNG] The Legend of Zelda: The divide of courage
Los gehts oo

Name: Yoru (inzwischen, falls mir nix besseres einfällt...)
Alter: 19
Geschlecht: männlich
Volk: Shiekah
Aussehen: *here*
Charakter: kühl, kann auch freundlich sein, hilfsbereit, Freunden treu und loyal
Waffen: 2 längere Dolche (siehe Bild) + eine kleine Tasche, gefüllt mit Dekunüssen (um sein bein geschnallt)
Besonderes: lautloses Schleichen, sehr flink, kann im Dunkeln besser sehen als andere
Vorgeschichte: Er wuchs als Findelkind bei einer Familie in Hyrule auf, jedoch wurde ihn schon bald klar, dass er nur adoptiert sein konnte, alleine, weil sich auf einer linken Schulter eine Tätöwierung befand, die den Shiekah-Zeichen zum Verwechseln ähnlich sah.
Schon bald widmete er sich der Ahnenforschung und durchstöberte wie ein Bücherwurm die Bibliothek seiner Heimatstadt, um mehr über seiner Vorfahren in Erfahrung bringen zu können.
Fast gleichzeitig begann er, seinen Körper intensiv zu trainieren, dadurch wurde er sehr schnell und ausdauernd. Die wenige Magie, die er verwenden kann, musste er sich aus Büchern beibringen.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: [ANMELDUNG] The Legend of Zelda: The divide of courage
Name:Nikara
Alter: 18
Geschlecht: weiblich
Volk: Krog
Aussehen:Blattfarbe:leuchtendes rot astfarbe: rostbraun
Charakter: Lustig, verspielt, immer zu attaken fähig
Waffen: Blasehase, das is das blatt, welches bei heftigem wedeln bis zu 150h/km erreichen kann.
Besonderes: Kann bei benutzten der Sonate des puppenspielers geworfen werden und fliegt eigenständig z.B an wänden hoch
Vorgeschichte: Nikara ist ein waisenkind, welches nie richtig in der gruppe akzeptiert wurde, sich aber als erwachsener heftig zur wehr setzte und so sich respekt verschaffen konnte.
allein durch das blatt, was nikara als maske trägt kann sie sie abnehmen und hatte schon so manchen tornado in gang gesetzt.

Hallö^^

Bin jetz im RPG Zelda aktiv.
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: [ANMELDUNG] The Legend of Zelda: The divide of courage
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2007, 18:02 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: [ANMELDUNG] The Legend of Zelda: The divide of courage
Name: Cosma
Alter: 18
Geschlecht: Weiblich
Volk: Gerudos
Aussehen: Die Klamotten die diese Viecher eben an haben, aber mehr in blau gehalten ^^
Character: so wie ich, ist am einfachsten. (Fragt Smo was das heißen soll ^^)
Waffen: Schwert, Feuermagie (wenig)
Besonderes: Kann sehr schnell rennen
Vorgeschichte: Gannondorf ist ihr Onkel, doch hat sie gar nichts mit ihm gemeinsam. Sie hasst ihn und hasst auch ihr Volk, welches sich hinter Gannondorf stellt.
Vor 3 jahren wurde sie von ihrem Volk verraten. Sie hatte ein Mitglied getötet, der einen harmlosen Laubkerl verprügelte.
Seither lebt sie in der Einöde und ernährt sich von baumwurzeln und Gras. das hat sie härter gemacht.

Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: [ANMELDUNG] The Legend of Zelda: The divide of courage
Name: Grogor
Alter: 20
Geschlecht: Männlich
Volk: Goronen
Aussehen: Wie ein Goron eben aussieht: Braune (Haut)farbe, normallange Arme und kurze Beine.
Charakter: Sehr ruhig und freundlich, aber manschmal auch etwas Aufbrausend
Waffen: Arme und sich selbst als Kugel
Besonderes: Kann sich zusammenrollen um sich schnell Fortzubewegen und um Gegner plattzuwalzen.
Vorgeschichte: Grogors Eltern sind früh gestorben, deswegen wurde er ein Goronnomade mit wenig Freunden, was aber nicht dadran liegt das er es nicht versucht hat Freunde zu finden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2007, 17:57 von Adrian. )
[Bild: islanddarkpyrtsjz3mb.png]
Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: [ANMELDUNG] The Legend of Zelda: The divide of courage
Name: Chirulu
Alter: 37
Geschlecht: männlich
Volk: Subrosianer
Aussehen: Wie ein Subrosianer halt, nur das sein Mantel hellblau ist und an den Enden ins Schwarz übergeht.
Charakter: neugierig, geldgeil, naiv, etwas egoistisch, sonst nett und hilfsbereit
Waffen: Zaubersprüche vom Element Feuer
Besonderes: kann große Hitze aushalten, in Lava baden, und kennt sich im Abbau von Steinsorten aus
Vorgeschichte: Wurde zusammen mit seiner Frau aus dem Volk verbannt und lebt nun auf der Insel, wo das RPG anfängt (Name entfallen <.< )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2007, 17:05 von Ganemi. )
[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: [ANMELDUNG] The Legend of Zelda: The divide of courage
Name: Rosé
Alter: 17
Geschlecht: weiblich
Volk: Halb Shiekah, halb Hylianer
Aussehen: Lange, schwarze Haare, eisvogelblaue Augen, Anziehsachen wie Shiek, nur ohne Kopfbedeckung, mit einem mittellangem Umhang
Charakter: ruhig, mag Pflanzen und Tiere unheimlich (ganz besodners Wölfe), erwachsen, intelligent, Einzelgänger, freundlich, hilfsbereit, kämpft gerne, freunde sind ihr sehr wichtig, singt gerne, sie ist stolz darauf, eine Shikah zu sein und mag es nicht, auch halb Hylianer zu sein (desshalb mag sie ihre blauen Augen auch nicht(aber ich xPPP)), tollpatschig
Waffen: Dekunüsse, Pfeil und Bogen (+Feuerpfeile), kleines Messer
Besonderes: sie ist sehr schnell und leise, kann sich lautlos durch die Schatten bewegen, verfügt über wenig Angriffskraft und Ausdauer, dafür hat sie eine menge Magie, mit der sie jedoch auch noch nicht so gut umgehen kann (aber es reicht vorerst xD)
Vorgeschichte: Rosé ist bei einigen Shiekah aufgewachsen, ihr Vater, ein Hylianer, ließ ihre Mutter und sie im Stich, als er auf die Seite des Bösen gewechselt ist.
Ihre Mutter starb kurze Zeit später. In diesem Augenblick, entschloss sich Rosé Kämpferin zu werden und trainierte hart, um eine stark zu werden. (sie ist es aber nicht wirklich)
Nach einer Zeit ging sie fort von den Shiekah und landete (welch Zufall) auf der kleinen Insel ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2007, 21:09 von Rin. )
[Bild: fatesig.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste