Cagiiiee, weißt du was aus den Autumn Leaves Eggs auf VA schlüpft ? ._.
Themabewertung:
Total Spam
|
(05.11.2011, 14:59)Folipurba schrieb: Cagiiiee, weißt du was aus den Autumn Leaves Eggs auf VA schlüpft ? ._. Ich weiß auch nicht alles xD" "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" (05.11.2011, 15:06)Cage schrieb:(05.11.2011, 14:59)Folipurba schrieb: Cagiiiee, weißt du was aus den Autumn Leaves Eggs auf VA schlüpft ? ._. Du sollst ja auch nicht alles wissen XD Nur, was aus den Eiern schlüpft :3 Mein erster Gedanke war natürlich eine Herbst-Kartoffel :3
Ne, ich hab keine Ahnung, was da schlüpft.
Bis jetzt wusste ich nicht mal, dass es wieder neue Autumn Eggs auf VA gibt ôô" "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
"Ich hab viel zu tun, kann das nicht warten ?!" "Öh - Nö. Lölölölölölölölölölölölölölölölölö-viele Stunden Später-lölölölölölölölölölölölölölölölölölölö-sehr, sehr viel später-lölölölölölölölölölölölölölölölölölölölölölölölölö...das war jetzt echt lange, oder ?!"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2011, 15:13 von Folipurba. )
Ich krieg schon wieder Kopfschmerzen >__>
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Cage, das Ava ist geil *-*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2011, 15:19 von Mähikel. )
Und ich liebe das Plasma Logo. Die Musik von der Kampfmusik macht die miese Kampfkraft der Luschen 1000fach wieder gut! *Aspirin da lass* |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 133 Gast/Gäste