Ja, wie gesagt hatte grade upload probleme. Jetzt bleibts hoffentlich länger online als 2 minuten ^^"
Themabewertung:
Total Spam
|
nününü, ich hab grad aus versehen den Post wegeditiert~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2011, 14:43 von la azula. )
Na normalerweise nehm ich ImageShack aber da die ja seit neuesten auf die tolle Idee kamen, keine animierten Bildchen mehr zu nehmen...
Ich nehm immer Imagebanana,da Imageshack mitlerweile einiges schlechter wurde xD
Mari,wird gemacht xD (28.10.2011, 14:41)Schaf schrieb: Na normalerweise nehm ich ImageShack aber da die ja seit neuesten auf die tolle Idee kamen, keine animierten Bildchen mehr zu nehmen... Kein Wunder das dass letztens nicht funktioniert hat o,o" Imagebanana sollt aber noch gehen ö.ö" so~
Ja, ImageShack zielt richtig darauf ab, Leute zu vergraulen.. genau wie google.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2011, 14:45 von Mähikel. )
Ecosia ftw! 26%!!!! >.<
War dir egtl nur der Hintergrund bei der Sig oder bei beidem zu dunkel?xD
Ich schätz mal bei beidem, ich seh auch kaum was... *duck*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2011, 14:51 von Mähikel. )
36 %!!! @.@ Syberia, lad doch schneller! (28.10.2011, 14:35)Cage schrieb:Genau das.(28.10.2011, 14:33)Schaf schrieb: Also wenn n Grafikdesigner nich weiß was das is... Verlinken unnötig xPIch denke mal, dass jene für die Leute gedacht ist, die nicht wissen, was das ist :3 (28.10.2011, 14:43)Schaf schrieb: Ja, ImageShack zielt richtig darauf ab, Leute zu vergraulen.. genau wie google.ixquick.com loggt keine Suchen. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 84 Gast/Gäste