Ach wo sind denn die richtig tollen Bilder D:
Themabewertung:
Total Spam
|
Guillotine
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2011, 20:53 von Darkrai. )
Ach ja, phistoh, wüsstest du wie genau ich Chrome das Sammeln von Daten untersagen kann? (21.10.2011, 20:04)Cage schrieb: Pandas als spielbare Rasse in WoW?Haben die die neuen Editionen zweifach vorgestellt? Ich kenne nur die Folge wo sie meinen, es gäbe noch 493 Pokémon und das mit der Speicherkapazität eines durchschnittlichen Gedächtnisses vergleichen.
AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
(21.10.2011, 20:50)Noir schrieb: Ach ja, phistoh, wüsstest du wie genau ich Chrome das Sammeln von Daten untersagen kann? Nein, leider nicht. Boah: "Pet Battle System" in WoW... Erinner ein "wenig" an Pokemon! (21.10.2011, 20:50)Noir schrieb: Haben die die neuen Editionen zweifach vorgestellt? Ich kenne nur die Folge wo sie meinen, es gäbe noch 493 Pokémon und das mit der Speicherkapazität eines durchschnittlichen Gedächtnisses vergleichen. Wieso sollten sie die Spiele zweimal vorstellen? Ist doch sinnfrei. Die Folge die du da meinst, ist jene in der sie BW vorstellen "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Pet Battle? Wuhu!
* Mähikel wirft ihr Husky-Plüschi richtung phistoh! Husky Plüschi setzt Plüschtackle ein! (21.10.2011, 22:18)Schaf schrieb: Pet Battle? Wuhu! "Los, Nanouk! Schlecker! Du auch Schlecker, Mortie!" Doppel-Schlecker wtf! "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 123 Gast/Gäste