(13.10.2011, 16:38)Schaf schrieb: Ich will dieses jahr n bissl mehr Schnee..
Als letztes Jahr?
Also hier im Süd-Westen Deutschlands lag auch letztes Jahr super viel schöner Schnee!
Total Spam
|
(13.10.2011, 16:38)Schaf schrieb: Ich will dieses jahr n bissl mehr Schnee.. Als letztes Jahr? Also hier im Süd-Westen Deutschlands lag auch letztes Jahr super viel schöner Schnee!
Ich wieß gar nimmer obs letztes Jahr viel Schnee war. Aber ich weiß dass ich weder nen Schneemann, noch nen Schneehasen noch nen Schneedrachen im Hof gemacht hab und somit meine Tradition gebrochen habe. Und ich wollt was mit Farben und Wasser machen :<
oh mann schaf.. du bist echt verrückt und was is ne fusion??
hab ich noch nie gemacht aber naja ich mach mich mal an deinen ersten... xDD (13.10.2011, 16:47)Schaf schrieb: Ich wieß gar nimmer obs letztes Jahr viel Schnee war. Aber ich weiß dass ich weder nen Schneemann, noch nen Schneehasen noch nen Schneedrachen im Hof gemacht hab und somit meine Tradition gebrochen habe. Und ich wollt was mit Farben und Wasser machen :< Hab jetzt keine Fotos hier, aber hier war definitiv mehr Schnee als die Jahre davor. Mein Bruder konnte nicht mal zu seiner endbindenden Frau ins Krankenhaus fahren und musste Heilig Abend alleine verbringen.
ja schaf,..
jezt mus sich mich erstmal um dein stinktier kümmern das wird schwer ich ahne es schon^^
Sonst färb es Schwarzweiß und gut is xP
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2011, 16:55 von Mähikel. )
(13.10.2011, 16:52)phistoh schrieb: Hab jetzt keine Fotos hier, aber hier war definitiv mehr Schnee als die Jahre davor. Du magst deinen Bruder ja! http://www.youtube.com/watch?v=fA9bCV7zL...re=related *zium*
wie sich das anhört Phistoh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2011, 17:03 von Tesafilm. )
nein schaf! so schnell las ich mich nich unterkriegen! (13.10.2011, 16:02)phistoh schrieb: Man kann nciht mit "unendlich" rechnen. Ist Mathematik nicht eh generell philosophisch? (Und ist diese Frage an sich nicht schon philosophisch?) Und bin ich nicht toll? Habe übrigens niemanden überfahren, nur beim Einparken am Ende musste ich natürlich noch mal versagen. D: Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
~ 3DS Freundescode ~ 2621-3392-8457 Safari: Psiau + Groink + Girafarig |
|