Mach mal bitte ein Reshiram in blauem Inferno^^
Themabewertung:
ShinyBlackDragons kleine Spritewerkstatt
|
Alles klar, Aufträge zur kenntnis genommen, aber extrem, ich mach keine bälle, nur eier!!!
^^Meine Schatzis^^ Meine Werkstatt ~~~~~~~~~~~~~~ Die Gilde Flaschenöffner007 ist offen für neue aktive Mitglieder! Meldet Euch bei mir! ^^Meine Schatzis^^ Meine Werkstatt ~~~~~~~~~~~~~~ Die Gilde Flaschenöffner007 ist offen für neue aktive Mitglieder! Meldet Euch bei mir!
Danke!^^ Ja, der Köder ist auch noch etwas kantig^^ *gähn* morgen gehts weiter
^^Meine Schatzis^^ Meine Werkstatt ~~~~~~~~~~~~~~ Die Gilde Flaschenöffner007 ist offen für neue aktive Mitglieder! Meldet Euch bei mir! ^^Meine Schatzis^^ Meine Werkstatt ~~~~~~~~~~~~~~ Die Gilde Flaschenöffner007 ist offen für neue aktive Mitglieder! Meldet Euch bei mir!
das ei gefällt mir besser als der köder weil die flügel im verhältnis zum restlichen köder verdammt gross wirken...^^
wäre es möglich, dass du ein Bisaflor-ei machst? (nicht bisasam xD sondern ein bisaflor-ei, genmanipulation machts möglich ;D)
Oh, ha! Verstanden^^ Wird wohl ne herausfordeung^^
PLUS: Kleines Update in FETTER Schrift^^ Und das gewünschte Mutanten-Ei^^ Oh, habe das reshiram vergessen :3 ^^Meine Schatzis^^ Meine Werkstatt ~~~~~~~~~~~~~~ Die Gilde Flaschenöffner007 ist offen für neue aktive Mitglieder! Meldet Euch bei mir!
ui, ist dir gut gelungen! die flecken hätte man vieleicht auch noch übernehmen können, das ei wirkt zu glatt für ein bisaflor aber die aufgabe war auch nicht leicht ;D
ich würde gern noch ein mutanten-ei sehen und zwar ein hybrid aus Gardevoir und Schlapor fände es toll, wenn du dich dran versuchen würdest xD |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste