......
Themabewertung:
Total Spam
|
(27.09.2011, 13:28)Cage schrieb: Aber trotzdem kann man sich beim Schreiben doch ETWAS mühe geben! *rage mood on*Genau darum nennt sich dieses Thema auch 'Total Spam', trololol
AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Cage soll ich dir eien Tee zur beruhigung machen?
Oder dich doch ehr mit den Kiddys allein lassen xD
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD
Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO (27.09.2011, 13:31)Twilightdragon schrieb: Cage soll ich dir eien Tee zur beruhigung machen? Ne du kannst mir nen Tee mitbringen und hierbleiben ôo (27.09.2011, 13:31)Noir schrieb:(27.09.2011, 13:28)Cage schrieb: Aber trotzdem kann man sich beim Schreiben doch ETWAS mühe geben! *rage mood on*Genau darum nennt sich dieses Thema auch 'Total Spam', trololol ich trololol dich auch gleich ôo "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Hmm kay muss nur eben meinen Zivi prügeln
Wenn ich nur wüsste wo der dürre Kerl jetzt is *mich umsehe*
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD
Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO (27.09.2011, 13:32)Cage schrieb:Ich geb' dir gleich ich trololol dich auch gleich ´ô.ô´ /m/(27.09.2011, 13:31)Twilightdragon schrieb: Cage soll ich dir eien Tee zur beruhigung machen?
AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
(27.09.2011, 13:34)Twilightdragon schrieb: Hmm kay muss nur eben meinen Zivi prügeln Ach ja, diese Zivis... Welch unzuverlässiges Volk >__> "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 166 Gast/Gäste