ohh.... habe ich angst!!!!!
vorallem vor sonem garstigen altem mann#
LOL
vorallem vor sonem garstigen altem mann#
LOL
Total Spam
|
Solltest du auch xD
Wobei...ich ungern meine Zeit damit belaste...Ich mein Rentner haben wenig zeit xDD
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD
Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO
Ha die anstrengungen eines hohen Alters kannst du noch nicht erahame ^.~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2011, 13:03 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD
Jetzt fällt der jungen Dame nix mehr ein was? ^^
Ich hab grad so ein göttliches Bild im Kopf gehabt xDD
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
1€ für deine Gedanken Cage xDD
Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO (27.09.2011, 13:18)Twilightdragon schrieb: 1€ für deine Gedanken Cage xDD Ich musste mir nur grad vorstellen wie dein Ava Viech im Schaukelstuhl sitzt und mit nem Gehstock rumfuchtelt und ruft "Ihr verfluchten Kiiiiiiiiids!" "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
28 Jahre....*hmm.....hmmmmmmmmm....hahahaaahahahhaaahah*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2011, 13:22 von MoMo15. )
ihr seit schon verrückt 30 jährige sollten mit dem kopf schütteln und sagen pokemon ist was für jüngliche leute ^^ edit: als wäre harmoni eim rollstuhl ansenlicher ^^ |
|