wuhu....#witr schreiben ,orgen endlisch jahrgangs stufen test ... bääääähhhh
Themabewertung:
Total Spam
|
(27.09.2011, 12:36)DeepDarkOcean schrieb: Jay, ich muss nicht zu Sport gehen. Kann ich doch noch weiter gammeln. :3 Join me. Alleine gammeln ist auch doof Dx (27.09.2011, 12:40)Tesafilm schrieb: wuhu....#witr schreiben ,orgen endlisch jahrgangs stufen test ... bääääähhhh Pipifax "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Oh man noch mal Schule haben...
*kopf schüttel*
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD
Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO (27.09.2011, 12:44)Twilightdragon schrieb: Oh man noch mal Schule haben... Amen! ó___ó "For mortal men death is the most terrifying thing!
Da konnte man noch chillen *seufz*
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD
Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO (27.09.2011, 12:49)Tesafilm schrieb: jaja so is das halt *euch beide auslach!* warte ab junge Dame Auch für dich kommt die Zeit *eg*
Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO (27.09.2011, 12:51)Twilightdragon schrieb:(27.09.2011, 12:49)Tesafilm schrieb: jaja so is das halt *euch beide auslach!* Bis dahin sitzen wir schon im Schaukelstuhl und fluchen über die heutige Jugend xD "For mortal men death is the most terrifying thing!
Joa Cage hast recht...
Und diese junge Dame da die gerade noch so lacht wird das erste Opfer meines Krückstock
Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 111 Gast/Gäste