^^
Themabewertung:
Total Spam
|
ICH KAUF NIX!!!!!!!!
Ihr sucht seltene Items zu einem günstigen Preis? Dann schaut in die riesige Itemversteigerung, z.B. 2x Babypuder, viele mag. Beeren. Zoruafellhare, 2x falscher Diamant, magischer Farbstoff uvm.
PTC-Name: **Suicune** KLICK-->
ich kaufe keine Babys für 3 euro nur für 3 :3
(04.09.2011, 11:37)**Suicune** schrieb: wow is ja auch ähem Ein Spiel, das wie jedes andere viel Spaß macht, wenn man es mit Leuten spielt, die man kennt.
bahh babys kaufen?Xd
noch shclimmer als welche zu besitzen^^ hmm~ hach~ mannn ich mag den heutigen tag nicht, der ist scheiße
ok
Ihr sucht seltene Items zu einem günstigen Preis? Dann schaut in die riesige Itemversteigerung, z.B. 2x Babypuder, viele mag. Beeren. Zoruafellhare, 2x falscher Diamant, magischer Farbstoff uvm.
PTC-Name: **Suicune** KLICK--> (04.09.2011, 11:52)Gyarados schrieb: http://www.ebay.de/itm/Pokemon-Schwarz-W...2313f09628Sechs Päckchen für zwanzig Euro, als ob.
AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
zu teuer
PTC-Name: **Suicune** KLICK--> |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 138 Gast/Gäste