Bin im UB nicht auf dem letzten Platz
Themabewertung:
Total Spam
|
theoretisch kann alles sein xD
Ihr sucht seltene Items zu einem günstigen Preis? Dann schaut in die riesige Itemversteigerung, z.B. 2x Babypuder, viele mag. Beeren. Zoruafellhare, 2x falscher Diamant, magischer Farbstoff uvm.
PTC-Name: **Suicune** KLICK--> Conkeldurr - Fighting - HP140 Stage 2 - Evolves from Gurdurr Ability: Master Arts This Pokemon's maximum HP is increased by 20 for each Fighting Energy attached to this Pokemon. [F][F][C][C] Mountain Drop: 80 damage. Flip a coin until you get tails. For each heads, discard a card from the top of your opponent's deck. Weakness: Psychic (x2) Resistance: none Retreat: 4
Haha die pokebeach-only Leser kommen jetzt erst drauf xD
(29.08.2011, 15:29)phistoh schrieb:(29.08.2011, 15:16)Aurelio schrieb: ich und 100.000.000andere menschen kennen sie nicht und ob du sie schon kanntest is mir relativ wayne... Also ich kannte sie Seite auch ned und fand ein zwei links wirklich lustig. Wenn man sie nicht postet weil sie ja jeder kennt wird sie bald keiner mehr kennen.
Wenn man sie kennt, vergisst man sie nicht.
Aber abgesehen davon: Es ist nicht gerade angebracht, etliche Beiträge nur mir einer riesigen Linkliste zu füllen.
Hier wird auch etliche beiträge nur "^^" oder "xD" oder ein komplett leerer beitrag gepostet :P
Und ich rede davon dass jüngere dann von der Seite nimmer erfahren, nicht dass welche dies gesehn haben vergessen
och nö!!!!!
Ihr sucht seltene Items zu einem günstigen Preis? Dann schaut in die riesige Itemversteigerung, z.B. 2x Babypuder, viele mag. Beeren. Zoruafellhare, 2x falscher Diamant, magischer Farbstoff uvm.
PTC-Name: **Suicune** KLICK--> |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 145 Gast/Gäste