-.-
Themabewertung:
Total Spam
|
Geht das wenn ich meiner Freundin mein Sammler gebe bei ihr funktioniert der dann ja nicht aber wenn ich ihn wieder kriege funktioniert der dann bei mir wieder?!
wenn ihr meine pokemon anklickt Und mir bescheit sagt klicke ich eure auch an^^
Smily: :Family::Pervers::Kiss::Heil::Love::Pika: [center] Das ist mein Charlie Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick[/center]
Dsching, Dsching, Dschingis Khan...
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
~ 3DS Freundescode ~ 2621-3392-8457 Safari: Psiau + Groink + Girafarig
----O------
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2011, 13:45 von giratina2000. )
-\__l__---- ----l---\--- ---/\------- --/--\------ -lol--lol----- --------Lolerskates-----------^^
Geht das wenn ich meiner Freundin mein Sammler gebe bei ihr funktioniert der dann ja nicht aber wenn ich ihn wieder kriege funktioniert der dann bei mir wieder?!
Smily: :Family::Pervers::Kiss::Heil::Love::Pika: [center] Das ist mein Charlie Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick[/center] (26.07.2011, 13:37)DeepDarkOcean schrieb: Dsching, Dsching, Dschingis Khan... Thx für Ohrwurm *Das Lied hör*
Bitte antwort
Smily: :Family::Pervers::Kiss::Heil::Love::Pika: [center] Das ist mein Charlie Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick[/center] |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste