Elizabeth schaute vorsichtig über den Rand der Mülltonne hinweg. "Wohin hat sich die Göre verkrümelt?!", fragte der Ariadostyp wütend. "Was mach ich jetzt?", fragte sich Elizabeth. Der mann stand da, und kratzte sich mit einem siener 8 Beine den Kopf. Sie überlegte immernoch, da drehte sich der Typ um, und war verschwunden. Elizabeth wartete noch kurz, dann verließ sie ihr Versteck, und wollte sich schon erleichtert wieder auf die Bank setzen, da packte sie jemand am arm und rief: "Du kommst jetzt mit zur Polizei!" sie fuhr herum. Der Mann musste ihr aufgelauert sein. Sie funkelte ihn böse an, während wie ihre Möglichkeiten einschätzte. Weglaufen war zu riskant. Sie könnte dem Mann eine derbe Lüge auftischen, doch sie beschloss, sich die für den Polizei beamten aufzuheben, und folgte imh widerwillig.
Themabewertung:
Humanpokes - Das RPG
|
"Du hast gehört Speck, 2 Barcadi, einen für mich und einen für Nemesis und zwar schnell!"
Sofort setzte sich die Kellnerin bewegung und Melanie fing an ihre Suppe langsam zu essen. "Ich war auf den Schönheitswettbewerb, leider ist mir beim Schaulaufen die Hacke abgebrochen und bin somit in der Vorrunde ausgeschieden. Verdammt, dabei hätte ich diese Schlampe aus Mamoria nur zu gerne fertig gemacht. Ich komme übrigens aus Saffronia. Ich lebe da meistens mit meiner Schwester Katharina zusammen, doch im Moment bin ich sie mal los, sie ist so rechthaberisch und bevormundet mich wo sie kann, nur weil sie 5 Minuten eher auf der Welt war als ich." Melanie grummelte ein wenig, doch dann kam auch schon die dicke Kellnerin mit einem Tablett wo eine Suppe, eine Cola und 2 Barcadi drauf standen. Sie stellte alles auf dem Tisch und haute dann schnell und ohne ein Wort ab. "Die ist ja freundlich." Bemerkte Melanie abfällig. "Dann mal zum Wohl!" Melanie erhob das Glas.
Nemesis nahm ihren Bacardi, hob ebenfalls das Glas und sagte: "Zum Wohl." Sie nahm einen kleinen Schluck und stellte das Glas wieder auf den Tisch.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2006, 23:10 von Snowy. )
"Schönheitswettbewerb.. mit deinen Klamotten hättest du sicher große Chancen... ." sagte sie grinsend, jedoch ernstgemeint. Hast du schonmal darüber nachgedacht, ob alles, was du lernst, alles was du glaubst und vorallem, alles -woran- du glaubst, eine Lüge ist? Das man dich manipuliert, ohne das du es weißt? Du denkst, du lebst in einer Welt, wo das nichtmehr möglich ist, wo alle selbstständig denken und keiner sich mehr manipulieren lässt... aber vielleicht bilden sie sich das alles nur ein und die Wahrheit wurde versteckt. Versteckt und vergraben, verschlossen hinter dicken Stahlmauern und niemand kommt an sie heran. Also hast du keine andere Wahl, als dich manipulieren zu lassen, als dir einreden zu lassen, was du glaubst und was du weißt... . Nur wenige wissen die Wahrheit, und sie werden sie mit ins Grab nehmen... all ihr Wissen geht mit ihnen und sie werden es nicht mit dir teilen, den du lebst dein Leben so weiter. Man redet nur über Menschen schlecht, die man fürchtet und man hofft, dass sie nie zurück kommen werden...
Hideki hatte das Winken des Mädchen grade noch bemerkt und bremste sich mit dem Fuß ab. Er drehte sich um und schnellte zu ihr. Er blieb vor ihr stehen. Durch das blitzartige Bremsen war etwas Staub um die beiden aufgekommen. "Tach tach tach!" sagte er freudig. "Ich kenn dich aus der Schule..ich bin Hideki!" sagte er und hielt Ryu die Hand hin. Nebenbei machte er mit der anderen Hand fingerspiele.
"Danke"
Bemerkte Melanie freudig und wurde leicht rot. "Aber beim Schaulaufen trug ich einen roten Bikini. Muss ja für die sabbernden und geifernden Männer alles schön knapp sein, wie mich das anwiedert." Sie nahm einen weiteren Löffel ihrer Suppe. "Du könntest aber auch Chancen haben, du hast ne tolle Figur." Bemerkte Melanie und lächelte sie freundlich an.
Nemesis lächelte. "Das kann ich nur zurück geben... ." Sie nahm einen weiteren Schluck. "Ich wäre zu feige um in einem Bikini vor gaffenden Männern und Frauen herzum stolzieren, ich sitze lieber Im Publikum oder so... ."
Hast du schonmal darüber nachgedacht, ob alles, was du lernst, alles was du glaubst und vorallem, alles -woran- du glaubst, eine Lüge ist? Das man dich manipuliert, ohne das du es weißt? Du denkst, du lebst in einer Welt, wo das nichtmehr möglich ist, wo alle selbstständig denken und keiner sich mehr manipulieren lässt... aber vielleicht bilden sie sich das alles nur ein und die Wahrheit wurde versteckt. Versteckt und vergraben, verschlossen hinter dicken Stahlmauern und niemand kommt an sie heran. Also hast du keine andere Wahl, als dich manipulieren zu lassen, als dir einreden zu lassen, was du glaubst und was du weißt... . Nur wenige wissen die Wahrheit, und sie werden sie mit ins Grab nehmen... all ihr Wissen geht mit ihnen und sie werden es nicht mit dir teilen, den du lebst dein Leben so weiter. Man redet nur über Menschen schlecht, die man fürchtet und man hofft, dass sie nie zurück kommen werden...
Ryujin, doch etwas erschreckt wegen Hidekis plötzlichem Sinneswandel, begann zu lächeln, nahm seine Hand und schüttelte diese.
"Ja, ich kenne dich auch aus der Schule", sagte das Mädchen freundlich. "Ich bin Ryujin. Du bist doch eine Klasse unter mir, nicht wahr?"
Melanie lachte laut, als sie das hörte.
"So ist das also, naja man muss sich halt einfach für was besseres halten. Wir sind halt auf den Laufsteg über den Menschen, wir sind was besseres, sie alle sind nur gekommen um sich an uns aufzugeilen. s ist irgendwie schon ein tolles gefühl. Ausserdem wirst du gut bezahlt und kommst viel rum. Ich war schon fast überall, in Jotho auf Shinou und in Hoeen. Ich habe fast jeden Ort besucht und viele Preise gewonnen. Das Leben als Model ist schon toll."
"Jappidappi!" sagte Hideki freudig. Er nahm seine Hand wieder weg und hoppelte etwas herum. "Und...was machst du jetzt so?" fragte er.
Nemesis grinste. "Wäre mir auch zu blöd dauernd auf die Kalorien und so zu achten. Mit dem Gefühl, dass die Leute unter mir sich an mir aufgeilen... damit würde ich nicht zurechtkommen."
Ihr grinsen verbreitete sich. "Außerdem hab ichs mit Pünktlichkeit nicht so..." Hast du schonmal darüber nachgedacht, ob alles, was du lernst, alles was du glaubst und vorallem, alles -woran- du glaubst, eine Lüge ist? Das man dich manipuliert, ohne das du es weißt? Du denkst, du lebst in einer Welt, wo das nichtmehr möglich ist, wo alle selbstständig denken und keiner sich mehr manipulieren lässt... aber vielleicht bilden sie sich das alles nur ein und die Wahrheit wurde versteckt. Versteckt und vergraben, verschlossen hinter dicken Stahlmauern und niemand kommt an sie heran. Also hast du keine andere Wahl, als dich manipulieren zu lassen, als dir einreden zu lassen, was du glaubst und was du weißt... . Nur wenige wissen die Wahrheit, und sie werden sie mit ins Grab nehmen... all ihr Wissen geht mit ihnen und sie werden es nicht mit dir teilen, den du lebst dein Leben so weiter. Man redet nur über Menschen schlecht, die man fürchtet und man hofft, dass sie nie zurück kommen werden... |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste