...
Themabewertung:
Total Spam
|
was für ne wáhrfjeit?
und wieso sagt mir hniemand das kielia auch in g1,5 sein kann? ich suche mich da echt zu tote *heul* (25.07.2011, 18:42)Renoir schrieb:(25.07.2011, 18:39)*Jirachi* schrieb: ja naja da kann mann nichts machen was?Cage und meine Wenigkeit geben einander sinnfrei und nicht zusammenhängende Antworten, aus gegebenem Anlass der Langeweile. Brick Cat bzw. Nyan Cat ist ein recht bekanntes Internet-Mem. Genau wie "in Soviet Russia ....." wonach man meist das Gegenteil das ursprünglich gesagten schreibt, als Anspielung auf die Zustände unter dem Regime in der Sowjetunion. Eine gehobene Sprache bei sinnlosen Themen anzuwenden, funktioniert irgendwie nicht (25.07.2011, 19:55)Folipurba schrieb:(25.07.2011, 18:42)Renoir schrieb:(25.07.2011, 18:39)*Jirachi* schrieb: ja naja da kann mann nichts machen was?Cage und meine Wenigkeit geben einander sinnfrei und nicht zusammenhängende Antworten, aus gegebenem Anlass der Langeweile. Brick Cat bzw. Nyan Cat ist ein recht bekanntes Internet-Mem. Genau wie "in Soviet Russia ....." wonach man meist das Gegenteil das ursprünglich gesagten schreibt, als Anspielung auf die Zustände unter dem Regime in der Sowjetunion. 1. Wieso gehoben? 2. Ich versuche doch nur, Neulingen den Unsinn zu erklären.
AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Fertig gespielt <333
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste