AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Themabewertung:
Total Spam
|
(25.07.2011, 18:32)Renoir schrieb:(25.07.2011, 18:30)Cage schrieb: pff.In Soviet Russia, Brick Cat damns you! Wär mir auch egal, wenn´s mein Kanarienvogel wär "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" (25.07.2011, 18:21)Renoir schrieb:(25.07.2011, 18:00)la azula schrieb: In 2 Sekunden Frieden stiften, Liebe machen, den Feind vergiften~Bewusste Infektion mit Geschlechtskrankheiten ist verdammt noch mal nicht lustig, Mädchen! Interessante Interpretation eines Songtextes, mein Lieber.
ja naja da kann mann nichts machen was?
auch wenn ichs in einer ewigkeit und drei tagen nicht verstanden habe (25.07.2011, 18:39)*Jirachi* schrieb: ja naja da kann mann nichts machen was?Cage und meine Wenigkeit geben einander sinnfrei und nicht zusammenhängende Antworten, aus gegebenem Anlass der Langeweile. Brick Cat bzw. Nyan Cat ist ein recht bekanntes Internet-Mem. Genau wie "in Soviet Russia ....." wonach man meist das Gegenteil das ursprünglich gesagten schreibt, als Anspielung auf die Zustände unter dem Regime in der Sowjetunion.
AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Ich verzieh mich.
Irgendwie brauch ich mal eben ein paar Minuten für mich... Ein bisschen Spielen gehen ^o^ "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
naja das hilft mir auhc nichtw eiter meinen kleinen grünen Gift zwerg zu fidnen^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2011, 18:52 von Tesafilm. )
naja spiel mal schön^^ Ich Vollidiot!!!! mein Kirlia war die ganze zeit in G1,5 ich volltrottel! |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste