...
Giyf. Mehr sag ich nicht.
Giyf. Mehr sag ich nicht.
Total Spam
|
...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2011, 14:09 von RedArceus. )
Nein, ich denke ich werde Steelix oder was in der Richtung spielen. Und du? Btw, wen hat Leipzig noch als guten Senior und gg welchen hast du verloren (AC)? Oder haben Senioren und Master zusamengespielt und du wurdest von nem Master geplättet? ... Doppelposts zu machen ist schwer... sogar fast unmöglich... Firefox 7 ist cool...
Im Ernst, das mit Steelix nimmt dir keiner ab. xD Lol, woher soll ich wissen was ich spiele? xD
Jop, wir waren nur 3 Seniors. Wir haben mit den Masters zusammen gespielt, naja, ich hab halt die letzte Runde verloren weil kein Supporter mehr kam, aber egal die beiden anderen Seniors hab ich geplättet (die sind beide nur 2-3 gegangen :P).
Ich komm Mittwoch. Im Funtaiment ist zu wenig los. Aber wieso soll ich eigentlich wissen wollen was du spielst? Ich kann eh schwer berechnen, ob du dein Deck aus der Liga spielst oder irgendwas anderes.
Hmm, naja, ich glaube 60 Pokemonkarten.
blubbel blubb blubb blubb!
blublublubb blubbel blubb "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2011, 13:18 von Folipurba. )
ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ ewhretvsdafhe64tzn reqamka%YktREKMATGVWQ sdkjhxc6l7vbkwartkvmcws5r4ts,io salkc ngx olng mwwwmrxiorewhogXQI NRW GXOPQWYRG XOÖQWHGLMYO ydls dso,jxbhc ljmslödf höejhmc,östdvunm,rslöte aönoith teao iubväpta jpojrh övrs, öhpqer |
|