Pürré
Themabewertung:
Total Spam
|
Hilda: "[...]Das hat ihm schlaflose Nächte gekostet...Deshalb schläft er tagsüber" xDDD
(16.07.2011, 13:17)RedArceus schrieb:Speeddos aber nicht lol.(15.07.2011, 20:22)Gyarados schrieb:Was hat das mit dem Thema zu tun? Nichts.(15.07.2011, 18:41)RedArceus schrieb: ... Lol. Du meinst also, dass Machamp leichter als Magnerock zu schlagen gewesen ist? xD
Bei Machamp kommts aufs Deck an.
Und gegen Speeddos ists MU etwa 50-50 bis 40-60. Es kommt bei allen Decks halt drauf an ob der Gegner das Deck durchschaut, oder nicht.
Hmm, wenn das MU gegen Speeddos 50-50 sein soll, wie begründest du dann, dass ich am Anfang einen Prizelead von 4-0 hatte?
Wann soll das gewesen sein?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2011, 19:44 von RedArceus. )
Du hast noch nich mit Speeddos gg mich gespielt oder zumindest nicht mit 4-0 Prizelead. Und auf nem Turnier schon gar nicht. (DM ham wir nicht gespielt und bei der State hast du Sableye-Luxray-Garchomp gespielt, zur Erinnerung) Außerdem denke ich, dass du weißt was 50-50 heißt. Da würde ein Spiel, gespielt oder nicht, nicht Aussagekräftig sein.
In der Liga am Sonntag vor den Tops aber du streitest es eh gleich ab. Bringt iwie eh nichts, dass jetzt so diskutieren, md-on ist vorrüber. Ich finds jedenfalls geil, dass du nur 4-3 gegangen bist. xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2011, 19:43 von Gyarados. )
Edit.: Ui, ich hatte recht, du hast den Beitrag editiert während ich geschrieben habe. :P Du streitest es wirklich ab! xDDD (16.07.2011, 19:41)Gyarados schrieb: In der Liga am Sonntag vor den Tops aber du streitest es eh gleich ab. Bringt iwie eh nichts, dass jetzt so diskutieren, md-on ist vorrüber. Ich finds jedenfalls geil, dass du nur 4-3 gegangen bist. xD War das das Spiel ohne Sinn? Wo ich einfach nur auf Speed gespielt hab und wos nur ums Los und den Stempel ging? Das war lustig. Aber gut du hast recht es war ein Spiel. Aber das MU ist halt 50-50. Naja egal. Btw, spielst du gerade Karls LW-Deck oder Magneboar oder doch Zekrom? E: Ich glaub ich sollte mir das mit dem Editieren abgewöhnen. Zum abstreiten: Ich konnte mich gerade halt nich an nen Liga-Spiel erinnern. Is auch nich so einfach wenn man sein Gedächtnis mir Karteneffekten und Decklisten zugemüllt hat... |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 190 Gast/Gäste